Xbox Live: Microsoft will Verbreitung von Hass eindämmen

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Microsoft will Verbreitung von Hass eindämmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live: Microsoft will Verbreitung von Hass eindämmen
 
Achso für Konto, die für Kinder klassifiziert sind ist es pflicht? Das betrifft aber wohl nicht die jenigen Ami-Kinder, die alle Call of Duty spielen, oder? Da ist doch der Witz- warum spielt der bei den Erwachsenen mit- ja klar, weil ihm jemand die Konsole hinstellt und ihn alles machen lässt.

Solange die Technik komplett abschaltbar ist, ist es ok, aber im Grunde bin ich komplett gegen sowas, da es immer auch ein Test für KI und solchen Mist ist, der uns irgendwann komplett den Mund verbieten wird und so ein Filter wird auch nie ganz verstehen wer wann was in welchem Zusammenhang wirklich ernst oder ironisch oder sonst was gemeint hat. Das Zeug soll also ja nichts im Hintergrund checken, wenn ich es deaktiviere.

Irgendwann kommt´s so weit, dass ich nicht mal diesen Post hier schreiben darf, weil sich die KI oder der Filter selbst beleidigt fühlt.

Also jedenfalls Sprachchat kann ich nur mit Freunden/guten Bekannten nutzen und da vielleicht nicht mal, da ich weiß, dass ich in CoD die Leute beschimpfen würde, aber halt nur aus Frust wenn ich in einer Partie immer stark unterlegen wäre, nicht weil ich was gegen den hab und auch nicht weil ich unbedingt gewinnen muss. Gut, dass mein Monitor keine Gefühle hat, sonst könnte er sich noch beleidigt fühlen, was ich ihm entgegenwerfe.

Aber letztens in der Modern Warfare Beta z.B. hatte ich auch einen, der mich mir ein lauten H....sohn entgegengerufen hat, als ich ihn in einem Türrahmen grad erledigt hab, als wir gerade eben beide uns entgegenkamen und ich weiß nicht ob ich gegen den mehrmals Glück hatte, aber ich hab gleich rausgehört, dass er halt nur genervt war, dass er schon wieder so unglücklich erwischt worden war. Ich hab wie gesagt gar kein Headset benutzt.
 
Zurück