Gears 5: Bis zu zwei Jahren Sperre für Quitter

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Bis zu zwei Jahren Sperre für Quitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Bis zu zwei Jahren Sperre für Quitter
 
Find ich sehr gut, es nervt schon sehr wenn man z.b. den horde modus 3 mal starten muss bevor man auch mit 5 leuten von anfang bis ende zocken kann
 
Es is aber auch en bissi doof gemacht bei Horde, wenn man sich einen Charackter ausgewählt hat und er dann doppelt ist, bekommt man einfach irgendeinen zugewiesen den man meisten garnicht aufleveln will. Das könnte man besser machen.
 
Das finde ich ist zu krass, die Leute bezahlen schließlich teilweise auch eine Menge für das Spiel, gerade jetzt zum Launch.
 
Kann man sowas überhaupt nachweisen?
Ich habe ab und zu das Problem, dass ich einfach aus dem Netz fliege (für ein paar Sek. dannach geht es wieder).

Ansonsten ist es schwierig. Ich meine es kann beim zocken auch mal was unerwartetes passieren und man muss es beenden. Nicht jeder der abbricht macht dieses aus Wut. Finde schwer das zu differenzieren. Klar ist es nervig. Habe ich bei Killer Instinct damals öfters erlebt.

Prinzipiell finde ich Konsequenzen gut, aber leider könnte es auch falsche treffen.

Wenn sie berechtigt gesperrt sind dann habe ich auch kein Mitleid. Dem Text nach wurde ja vorab schon gewarnt. Also selbst schuld. Wie heißt es so schön "wer nicht hören will muss fühlen"
 
Klar kann man das rausfinden. Evtl. auch eine Statistik, wie oft das gemacht wird.
Verbindungsabbrüche kann man auch erkennen. Quitter landen in der Regel wieder im Menü.
 
Finde ich gut. Quitter haben mit damals den MP von Gears of War 4 kaputt gemacht.
 
In Fifa finde ich Quitter toll :D
Das ist die Bestätigung für die eigene Dominanz, das Spiel wird als Sieg gewertet und man spart auch noch Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut bei Ranglisten Spielen ist das natürlich nervig.

Allerdings bevorzuge ich immer Strafen, die im Spiel integriert sein sollten. Schlechtere Waffen beim nächsten Spiel, Zeitsfrafe, Abwertung oder irgendwas in der Art. Sperrungen vom Entwickler finde ich etwas zu krass.
 
Es is aber auch en bissi doof gemacht bei Horde, wenn man sich einen Charackter ausgewählt hat und er dann doppelt ist, bekommt man einfach irgendeinen zugewiesen den man meisten garnicht aufleveln will. Das könnte man besser machen.

Ich warte meist kurz ob der andere wechselt wenn ich unbedingt eine bestimmte Klasse spielen möchte. Ansonsten gehe ich vor dem Spiel raus.

Das geht ja wenigstens bei Gears 5. Bei Gears of War 4 konnte man den Lobby Raum nicht mehr verlassen bis das Spiel los ging. Das war ein scheiß :D
 
Ja. Schlechter Waffen in Ranglisten Spielen würden evt. das ganze Team treffen.
Wäre nicht so optimal :D
 
Dann kann das Team denjenigen aber zurecht weisen und in die Mangel nehmen. :D
 
Zurück