Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Bis zu zwei Jahren Sperre für Quitter gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5: Bis zu zwei Jahren Sperre für Quitter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    192
    Find ich sehr gut, es nervt schon sehr wenn man z.b. den horde modus 3 mal starten muss bevor man auch mit 5 leuten von anfang bis ende zocken kann
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.285
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Find ich sehr gut, es nervt schon sehr wenn man z.b. den horde modus 3 mal starten muss bevor man auch mit 5 leuten von anfang bis ende zocken kann
    Gilt nur für Ranglisten Spiele.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Gilt nur für Ranglisten Spiele.
    Ok schade.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.512
    Es is aber auch en bissi doof gemacht bei Horde, wenn man sich einen Charackter ausgewählt hat und er dann doppelt ist, bekommt man einfach irgendeinen zugewiesen den man meisten garnicht aufleveln will. Das könnte man besser machen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.464
    Das finde ich ist zu krass, die Leute bezahlen schließlich teilweise auch eine Menge für das Spiel, gerade jetzt zum Launch.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.406
    Kann man sowas überhaupt nachweisen?
    Ich habe ab und zu das Problem, dass ich einfach aus dem Netz fliege (für ein paar Sek. dannach geht es wieder).

    Ansonsten ist es schwierig. Ich meine es kann beim zocken auch mal was unerwartetes passieren und man muss es beenden. Nicht jeder der abbricht macht dieses aus Wut. Finde schwer das zu differenzieren. Klar ist es nervig. Habe ich bei Killer Instinct damals öfters erlebt.

    Prinzipiell finde ich Konsequenzen gut, aber leider könnte es auch falsche treffen.

    Wenn sie berechtigt gesperrt sind dann habe ich auch kein Mitleid. Dem Text nach wurde ja vorab schon gewarnt. Also selbst schuld. Wie heißt es so schön "wer nicht hören will muss fühlen"

  8. #8
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.993
    Klar kann man das rausfinden. Evtl. auch eine Statistik, wie oft das gemacht wird.
    Verbindungsabbrüche kann man auch erkennen. Quitter landen in der Regel wieder im Menü.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.971
    Finde ich gut. Quitter haben mit damals den MP von Gears of War 4 kaputt gemacht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.275
    In Fifa finde ich Quitter toll
    Das ist die Bestätigung für die eigene Dominanz, das Spiel wird als Sieg gewertet und man spart auch noch Zeit
    Geändert von ElvisMozart (16.10.2019 um 10:38 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •