Project xCloud: Testphase des Streaming-Dienstes hat begonnen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project xCloud: Testphase des Streaming-Dienstes hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project xCloud: Testphase des Streaming-Dienstes hat begonnen
 
Die Latenz soll ja deutlich besser als bei Stadia sein dennoch bleib ich der ganzen sache gegenüber Skeptisch.
 
Leute, vielleicht werde ich alt aber warum sollte ich eins der o.g. Spiele auf nem Tablet oder Handy zocken wo die Steuerung einfach nur ein Krampf ist während es Alternativen
wie Bücher , 3DS oder Switch Light gibt ?
Erschließt sich mir nicht wirklich.
 
Mit Touch brauch ich das auch nicht aber die Variante mit Controller und Smartphone oder Tablet Display könnte für Unterwegs (Dienstreise etc. ) interessant werden.

Eine XCloud App für Switch wäre auch cool.

Spannend bleibt für mich die Frage ob XCloud in der Ultimate Mitgliedschaft enthalten und wirklich die komplette eigene Bibliothek spielst sein wird.
 
Leute, vielleicht werde ich alt aber warum sollte ich eins der o.g. Spiele auf nem Tablet oder Handy zocken wo die Steuerung einfach nur ein Krampf ist während es Alternativen
wie Bücher , 3DS oder Switch Light gibt ?
Erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich sah in der Bahn einen Fortnite Spieler, der aufm Smartphone spielte, wie ich es mit Controller nicht könnte... so wie der PC Gamer vor allem damals meinte, das man nicht mit einem Controller so ein Spiel spielen kann.

Das ist einfach so die Generation kann es! Ich überhaupt nicht, ich halte solche Spiele für absolut unspielbar auf Tablets/Smartphones. ;)
 
Ich zerflex in PES bestimmt 90% aller Spieler. Aufm Phone kann ich im selben Spiel nicht mal gerade aus laufen.
 
Ich sah in der Bahn einen Fortnite Spieler, der aufm Smartphone spielte, wie ich es mit Controller nicht könnte... so wie der PC Gamer vor allem damals meinte, das man nicht mit einem Controller so ein Spiel spielen kann.

Das ist einfach so die Generation kann es! Ich überhaupt nicht, ich halte solche Spiele für absolut unspielbar auf Tablets/Smartphones. ;)
Oh ja, da sagst Du es! Gerade das mit der der Generation. Ich check manchmal auch nicht, wie sehr die halt an das Ganze gewohnt sind und ich bin mir sicher, dass mich jeder 12-jährige bei Fortnite auf´m Smartphone schlagen würde, selbst wenn ich auf einem High End PC mit Maus & Tastatur gegen ihn spielen würde. Grade wenn´s ums Bauen geht und die wie wild Mauern und Türme rundrum bauen, also zumindst wie man´s halt auf youtube sieht. Na gut, da kenn ich jetzt keine vom Handy bei Fortnite, aber sicher schaffen die das auch.

Da komm ich mir richtig alt vor. Aber ich bin froh mit dieser Corporate Hand- und Geistfessel nicht aufgewachsen zu sein. Und mit solchen Leuten will ich mich sowieso nicht messen, denn da verlier ich immer. Nur ein Spiel "jahrelang" tagtäglich stundenlang zu spielen? Tja, da kann er ruhig so gut sein. Mir wurscht, sowas macht mir keinen Spaß. Da spiel ich lieber zig hunderte verschiedene Spiele weniger lange und nicht perfektioniert.
 
Tja da habt ihr wohl recht, die Kids von heute können es wohl einfach.
Das mit dem Controller fände ich aber durchaus interessant. Ich glaube aber ich hol mir trotzdem lieber den Switch lite :D
 
Zurück