"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  • 5 Beitrag von ElvisMozart
  • 3 Beitrag von Ricewind
  • 1 Beitrag von kire77
  • 2 Beitrag von Lord
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Project xCloud: Testphase des Streaming-Dienstes hat begonnen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Project xCloud: Testphase des Streaming-Dienstes hat begonnen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361


    Wer so Gears zockt, gehört verschlagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project xCloud: Testphase des Streaming-Dienstes hat begonnen-microsoft-project-xcloud-spiele-streaming-xbox-pcgh_b2article_artwork.png  
    PillePlutonium, Schmadda, Absalom und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    235
    Die Latenz soll ja deutlich besser als bei Stadia sein dennoch bleib ich der ganzen sache gegenüber Skeptisch.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    816
    Leute, vielleicht werde ich alt aber warum sollte ich eins der o.g. Spiele auf nem Tablet oder Handy zocken wo die Steuerung einfach nur ein Krampf ist während es Alternativen
    wie Bücher , 3DS oder Switch Light gibt ?
    Erschließt sich mir nicht wirklich.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Das neue iPadOS unterstütz doch PS4- und XBox One Controller. Wenn die Spiele des Streamingdienstes das auch unterstützen, klappt‘s auch mit der guten Steuerung.
    PillePlutonium, Absalom und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.972
    Mit Touch brauch ich das auch nicht aber die Variante mit Controller und Smartphone oder Tablet Display könnte für Unterwegs (Dienstreise etc. ) interessant werden.

    Eine XCloud App für Switch wäre auch cool.

    Spannend bleibt für mich die Frage ob XCloud in der Ultimate Mitgliedschaft enthalten und wirklich die komplette eigene Bibliothek spielst sein wird.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.574
    Zitat Zitat von PillePlutonium Beitrag anzeigen
    Leute, vielleicht werde ich alt aber warum sollte ich eins der o.g. Spiele auf nem Tablet oder Handy zocken wo die Steuerung einfach nur ein Krampf ist während es Alternativen
    wie Bücher , 3DS oder Switch Light gibt ?
    Erschließt sich mir nicht wirklich.
    Ich sah in der Bahn einen Fortnite Spieler, der aufm Smartphone spielte, wie ich es mit Controller nicht könnte... so wie der PC Gamer vor allem damals meinte, das man nicht mit einem Controller so ein Spiel spielen kann.

    Das ist einfach so die Generation kann es! Ich überhaupt nicht, ich halte solche Spiele für absolut unspielbar auf Tablets/Smartphones.
    PillePlutonium und 4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Ich zerflex in PES bestimmt 90% aller Spieler. Aufm Phone kann ich im selben Spiel nicht mal gerade aus laufen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.821
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich sah in der Bahn einen Fortnite Spieler, der aufm Smartphone spielte, wie ich es mit Controller nicht könnte... so wie der PC Gamer vor allem damals meinte, das man nicht mit einem Controller so ein Spiel spielen kann.

    Das ist einfach so die Generation kann es! Ich überhaupt nicht, ich halte solche Spiele für absolut unspielbar auf Tablets/Smartphones.
    Oh ja, da sagst Du es! Gerade das mit der der Generation. Ich check manchmal auch nicht, wie sehr die halt an das Ganze gewohnt sind und ich bin mir sicher, dass mich jeder 12-jährige bei Fortnite auf´m Smartphone schlagen würde, selbst wenn ich auf einem High End PC mit Maus & Tastatur gegen ihn spielen würde. Grade wenn´s ums Bauen geht und die wie wild Mauern und Türme rundrum bauen, also zumindst wie man´s halt auf youtube sieht. Na gut, da kenn ich jetzt keine vom Handy bei Fortnite, aber sicher schaffen die das auch.

    Da komm ich mir richtig alt vor. Aber ich bin froh mit dieser Corporate Hand- und Geistfessel nicht aufgewachsen zu sein. Und mit solchen Leuten will ich mich sowieso nicht messen, denn da verlier ich immer. Nur ein Spiel "jahrelang" tagtäglich stundenlang zu spielen? Tja, da kann er ruhig so gut sein. Mir wurscht, sowas macht mir keinen Spaß. Da spiel ich lieber zig hunderte verschiedene Spiele weniger lange und nicht perfektioniert.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    816
    Tja da habt ihr wohl recht, die Kids von heute können es wohl einfach.
    Das mit dem Controller fände ich aber durchaus interessant. Ich glaube aber ich hol mir trotzdem lieber den Switch lite

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •