Cyberpunk 2077: Darum gibt es keine Mikrotransaktionen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Darum gibt es keine Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Darum gibt es keine Mikrotransaktionen
 
Vernünftig, Lootboxen zerstören ja auch das Gameplay Da e sdann immer Dinge im Spiel geben muss die man nicht freischalten kann sondern nur über eine Lootbox bekommt oder dass Spiel verkommt zum Grindfest.
 
Wie hast du GTA 5 durchgespielt? :D

Die ES Teile haben ja auch ne beschissene 3rd Person Ansicht. Da zock ich auch lieber in 1st Person.
Wenn die 3rd Person Ansicht gut umgesetzt ist, ziehe ich das jeder 1st Person Perspektive vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du GTA 5 durchgespielt? :D

Die ES Teile haben ja auch ne beschissene 3rd Person Ansicht. Da zock ich auch lieber in 1st Person.
Wenn die 3rd Person Ansicht gut umgesetzt ist, ziehe ich das jeder 1st Person Perspektive vor

Ist bei mir eher andersherum da mir dann dieses mittendrin gefühl besser gefällt. The Witcher 3 fand ich aber auch in 3rd Person gut.
 
Was hast denn in letzter Zeit in Ego Perspektive gezockt?

Titanfall 2 und BFV :)
Irgendwann war einfach die Luft raus

Ich will hier Cyberpunk auch auch nicht schlecht reden, aber die Egoansicht ist für mich erstmal kein DayOne.

Vllt packt mich aber noch das Spiel bei den ersten Tests :)
 
Ne weil ich werde langsam erwachsen :)
Hatte auch Gears Ultimate und Gears 4 weil Third Person eher mein Ding ist. Und ich finde Gears kedes mal furchtbar.

Mittlerweile bin ich kluk genug und nicht jedes gute Spiel kaufe nur weil es gut ist :D
 
Ne zusätzliche 3rd Person Sicht, die dazu auch noch gut funktioniert, wäre schon cool gewesen. Aber vielleicht werde ich sie auch gar nicht vermissen. Mal abwarten. Kommt auf den ganzen Spielfluss dann an. Das Auto scheint man zumindest ja schon zu sehen wenn man fährt. ^^
 
Titanfall 2 und BFV :)
Irgendwann war einfach die Luft raus

Ich will hier Cyberpunk auch auch nicht schlecht reden, aber die Egoansicht ist für mich erstmal kein DayOne.

Vllt packt mich aber noch das Spiel bei den ersten Tests :)

Sind ja noch paar Monate bis Cyperpunk erscheint. Bis dahin hast vielleicht wieder Lust auf First Person :)
 
Ne zusätzliche 3rd Person Sicht, die dazu auch noch gut funktioniert, wäre schon cool gewesen. Aber vielleicht werde ich sie auch gar nicht vermissen. Mal abwarten. Kommt auf den ganzen Spielfluss dann an. Das Auto scheint man zumindest ja schon zu sehen wenn man fährt. ^^
Kenne eigentlich kein Spiel, das beides gut hinbekommen hat :D
In den Elder Scrolls-Teilen war die 3rd-Perspektive kacke,
Bei GTA 5 war die 1st-Person -Perspektive irgendwie komisch.
 
Ne weil ich werde langsam erwachsen :)
Hatte auch Gears Ultimate und Gears 4 weil Third Person eher mein Ding ist. Und ich finde Gears kedes mal furchtbar.

Mittlerweile bin ich kluk genug und nicht jedes gute Spiel kaufe nur weil es gut ist :D

Vielleicht kommt für die PC Version eine Mod mit Third Person Ansicht.
 
Zurück