PS5 und Xbox Scarlett unterscheiden sich wohl nur wenig

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Scarlett unterscheiden sich wohl nur wenig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett unterscheiden sich wohl nur wenig
 
Der größte Unterschied dürfte die Verkaufszahlen sein.

Bisher gibt es für die neue Xbox keine Kaufgründe
 
Hä? Was ist das für eine Frage? Natürlich. Exklusive SP Games, die man nur auf der Sony Konsole genießen kann. Daran wird sich auch nichts ändern wenn 3 Jahre alte Exklusives mal für drei Monate bei Now verscherbelt werden

Aber "Bisher", wie Unregistriert so schön schreibt ist da nichts bekannt :D
 
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die Experimente mit Custom Hardware Lösungen, die dafür sorgten, dass die eine oder andere Konsole hier und da Vorteile ggü. dem Konkurrenten hatte, sind vorbei.

Wenn beide die gleiche Hardware haben, können sie sich ja nur über interessante Exklusivtitel vom anderen abeheben und da sehe ich Sony vorne, auch wenn noch kein Spiel für die PS5 angekündigt wurde.

Für die Xbox spricht momentan nur, dass MS weiß, wie man geile Hardware baut, die gut aussieht, kühl und vor allem leise ist.
 
Aber "Bisher", wie Unregistriert so schön schreibt ist da nichts bekannt :D


Man kennt die Sony Studios, man kennt auch ihre Marken und Qualitäten. Da wird auch was neues kommen, wie zb Horizon in dieser Gen.
Bei MS ist das nicht anders. Auf Halo, Gears und Forza wird man nicht verzichten müssen... Das wars aber auch schon
 
Man kennt die Sony Studios, man kennt auch ihre Marken und Qualitäten. Da wird auch was neues kommen, wie zb Horizon in dieser Gen.
Bei MS ist das nicht anders. Auf Halo, Gears und Forza wird man nicht verzichten müssen... Das wars aber auch schon

Wird dir das Trollen nicht langsam langweilig?
 
Klar hat Sony die besseren SP Marken.
MS muss ja erst einmal liefern.
Sony kann sich zurücklehnen und warten, denn auch ein 1000ster God of War, Last of Us oder Uncharted usw Teil wird ihren Käufer finden wie warme Semmeln !
Dann gibt es ja noch Spiderman und Days Gone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird gleich posten,dass Sony nur Action Adventure hat und MS die besseren Rennspiele :D

PS: und natürlich den innovativen Flight Simulator
 
Forza bzw Forza Horizon ist schon ne geile IP. Das is auch das einitźige was mich von MS interessiert
 
Wo ist das denn trollen? Oder willst du behaupten dass MS gleich stark mit Sony ist?
Dann bitte ein paar Beispiele nennen!
Forza bzw Forza Horizon ist schon ne geile IP. Das is auch das einitźige was mich von MS interessiert

Natürlich trollst du, wenn du behauptest das von Microsoft nur Halo, Forza, Gears kommen wird.
Es geht hier um die neue Gen. Bei beiden wird man abwarten müssen was kommt. Auch du weißt noch nicht ob dir die neuen Sony Spiele zusagen.

Völlig legitim wenn man sagt, das einem die IPs einer Plattform besser gefallen. Muss aber nicht bedeuten das die Konkurrenz keine guten Spiele hat.
 
sehr schwer dieses mal, ms hat keine exklusivspiele und sony nur noch zeitexklusive...
 
Gran Turismo 7
God of War 2
Spiderman 2
Horizon Zero Dawn 2
Demon Souls
Neue Naughty Dog IP
Neue Gen Design IP
Final Fantasy VII Remake
usw

Ist schon klar das da einiges kommt :)
Aber ist halt noch kein offizielles Lineup für die PS5 vorgestellt worden.

War nur eine Antwort auf den Troll Kommentar ;)
 
Zurück