Seite 7 von 13 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Microsoft hatte seit 2006 bis zur One X nicht mehr die Hardware-Krone auf.
    Die erste Xbox war auch nur die stärkste Konsole auf dem Markt, weil sie eben als letzte Konsole der Generation released wurde.

    @Spiele
    lol, wo bleibt denn da fast nichts über?
    Hier mal die >80% Games:

    The Last of Us Remastered - > 95%
    God of War -> 94% Schnitt
    Persona 5 ->94%
    Uncharted 4 ->93%
    Shadow of Colossus -> 92%
    Astrobot -> 91%
    Bloodborne -> 91%
    Spiderman -> 89%
    Horizon Zero Dawn - > 89%
    Nioh - > 88%
    MLB ->87%
    The Witness - > 87%
    Ratchet & Clank -> 86%
    Uncharted Nathan Drake Collection - > 86 %
    Yakuza-Reihe -> 85%
    Uncharted The Lost Legacy - >84%
    Resogun - > 84%
    Last Guardian -> 82%
    Tearaway -> 82%
    Blood & Truth -> 81%
    Little Big Planet 3 -> 81%
    Until Dawn 81%
    Gravity Rush 2 -> 81%
    https://www.gamerankings.com/browse....etter=&search=

    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich sehe hier eindeutig mehr als nur ein Genre, das abgedeckt wird
    Habe es mal noch angepasst. ^^ (Fett markiert)

    Days Gone hätte es ohne die technischen Probleme sicherlich auch verdient gehabt in die 80er Bereiche vorzustoßen.

    Weitere Kandidaten für die oberen Ränge sind sicherlich Death Stranding, Ghost of Tsushima und vor allem The Last of Us Part II.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.025
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wenn man Sea of Thieves, State of Decay oder Crackdown als Argument nennen muss, sagt das einiges über den Verlauf dieser Gen aus.

    Wenn Sony solch eine Gen abgeliefert hätte, wären die Fans glaube ich durchgedreht und es hätte einen Shitstorm nach dem anderen gegeben. Statt alles schönzureden hätte ich mir nach der einen oder anderen Veröffentlichung mehr Kritik in Richtung MS gewünscht.

    Ich meine was kommt denn nächstes Jahr oder dieses Jahr noch für die One?
    - Bleeding Edge
    - Flight Simulator
    - Ori and the Will of Wisp
    - Halo Infinite

    Übergangsprojekte die auch auf der PS4 erscheinen:

    - The Outer Worlds
    - Wasteland 3
    - Minecraft Dungeons (Allgemein Multi)
    - Battletoads
    - Psychonauts 2

    Auch noch angekündigt:

    - Gears Tactics
    - Age of Empires 4 (aktuell nur PC Release bekannt)

    Das fällt mir jetzt erstmal spontan ein.
    Dazu arbeiten alle Studios ja auch noch an weiteren Projekten. Und vor der nächsten Gen werden sicher weitere Titel angekündigt.

    Zwecks Sea of Thieves und State of Decay 2:
    Ich schrieb ja schon das dies keine fetten Blockbuster sind. Aber ich hatte/ habe mit beiden Spielen Spaß.

    Und ich habe Microsoft schon öfter für die First Party Situation der aktuellen Gen kritisiert. Trotzdem war bei weitem nicht alles schlecht.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Habe es mal noch angepasst. ^^ (Fett markiert)

    Days Gone hätte es ohne die technischen Probleme sicherlich auch verdient gehabt in die 80er Bereiche vorzustoßen.

    Weitere Kandidaten für die oberen Ränge sind sicherlich Death Stranding, Ghost of Tsushima und vor allem The Last of Us Part II.
    Ja traurig oder nicht ? Das beste Ps4 Spiel zur Zeit ist ein Ps3 Remaster.

    Übrigens ist euch schon klar das in die Tests zu 90% nur Offline Wertungen einfliessen da die Server bei MP Spielen meistens noch nicht online sind?

    Man könnte auch sagen Wertungen von SinglePlayer für SinglePlayer.

    Ich mein wenn die Kampagne von Halo 5 85% bekommt dann können 95 % nicht wirklich gut sein oder?
    Geändert von Jigsaw87 (15.10.2019 um 11:26 Uhr)
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.426
    "Ich war diese Generation mit der Xbox ganz zufrieden der einzige wirkliche Störfaktor war meiner Meinung nach das Mircosoft die Hardware Krone abgegeben hatte und für 4 jahre nicht die stärkste Konsolenhardware am Markt stellte was ja mit der X1X behoben wurde....."

    Jigsaw, ist es für dich ernsthaft ein Störfaktor weil deine Konsole nicht die stärkste von der Leistung her war?!

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.787
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Hab nur mal deine Liste gefixt

    Und ja ich seh da deutlich mehr als Halo Forza Gears auch wenn diese 3 natürlich bei den Bewertungen herausragen.
    Dann musst du das schon richtig machen und auch die <80%-Titel der Playstation hinzufügen
    Klar gibt es auch auf der Xbox mehr als die drei Reihen. Hab ja auch nichts anderes behauptet.
    Aber du hast die Sony-Titel ja quasi auf ein Genre reduziert und nicht ich. Das ist ja faktisch halt falsch

    Witzig, wie du auf der Xbox-Seite, die Rennspiele in Sim- und Arcade-Racer unterteilst, aber auf der Playstation quasi alles als Action-Adventure abstempelst
    Nach dem Bewertungsmaßstab wäre Gears genauso ein Action-Adventure wie Uncharted ^^
    Die Action Adventures kann man doch genauso in Sub-Genres unterteilen.
    GoW geht in die RPG/Hack&Slay-Schiene.
    Uncharted ist ein 3rd-Person-Shooter mit Kletter/Rätselpassagen
    Last of Us ist ein Stealth-3rd-Person-Shooter
    Yakuza ist ein Open-World-Beat m Up mit RPG-Elementen.
    Until Dawn ist ein interaktiver Film.
    etc.
    Die Spiele spielen sich doch komplett anders ^^

    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen

    Kann man so nicht unterschreiben den die Xbox 360 kam ein Jahr früher raus und hatte sowohl die bessere Grafikkarte als auch das bessere Speichermanagment, die Cpu Rohpower der ps3 war zwar besser allerdings war diese auch sehr schwierig zu programmieren weswegen Sony den Cell Prozessor auch 2009 verkauft hat.
    Natürlich kann man das so unterschreiben.
    Auf dem Papier war die PS3 nun mal stärker und das haben die exklusiven Spiele auch gezeigt. Kannst dazu einfach mal die Digital-Berichte von damals dazu lesen/schauen.
    Der Cell war übrigens auch für die Optik zuständig

    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    - Age of Empires 4 (aktuell nur PC Release bekannt)
    .
    Wann kommt das eigentlich?
    Hab da übelst bock drauf
    Geändert von ElvisMozart (15.10.2019 um 11:36 Uhr)


  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    "Ich war diese Generation mit der Xbox ganz zufrieden der einzige wirkliche Störfaktor war meiner Meinung nach das Mircosoft die Hardware Krone abgegeben hatte und für 4 jahre nicht die stärkste Konsolenhardware am Markt stellte was ja mit der X1X behoben wurde....."

    Jigsaw, ist es für dich ernsthaft ein Störfaktor weil deine Konsole nicht die stärkste von der Leistung her war?!
    Jo da ich mich am Anfang dieser Generation zwischen der Bestmöglichen Qualität in Punkto Grafik auf Konsole (ps4) und Halo/ Forza entscheiden musste was ich nicht gewohnt war da man vorher beides in einem Paket bekommen hatte, am Ende hat mich dann aber Titanfall zum Kauf der Xbox bewegt. Und als die X1X rauskam war alles wieder gut
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.426
    Wenn es sonst nichts ist....

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Wenn man HZD,God of War und Uncharted sowie TLoU 2 nimmt bleibt doch auch fast nichts mehr über? Der Rest war auch eher durchschnitt.
    GTSport, Last Guardian, Shadow of the Colossus, Gravity Rush 2, Days Gone, Spiderman, Bloodborne, LPG3, Until Dawn, Detroit

    Gibt schon einiges dein restlicher Beitrag ist Thema verfehlt

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    - Bleeding Edge
    - Flight Simulator
    - Ori and the Will of Wisp
    - Halo Infinite

    Übergangsprojekte die auch auf der PS4 erscheinen:

    - The Outer Worlds
    - Wasteland 3
    - Minecraft Dungeons (Allgemein Multi)
    - Battletoads
    - Psychonauts 2

    Auch noch angekündigt:

    - Gears Tactics
    - Age of Empires 4 (aktuell nur PC Release bekannt)

    Das fällt mir jetzt erstmal spontan ein.
    Dazu arbeiten alle Studios ja auch noch an weiteren Projekten. Und vor der nächsten Gen werden sicher weitere Titel angekündigt.

    Zwecks Sea of Thieves und State of Decay 2:
    Ich schrieb ja schon das dies keine fetten Blockbuster sind. Aber ich hatte/ habe mit beiden Spielen Spaß.

    Und ich habe Microsoft schon öfter für die First Party Situation der aktuellen Gen kritisiert. Trotzdem war bei weitem nicht alles schlecht.
    Halo Infinite würde ich persönlich zumindest nicht mehr auf der One spielen. ^^

    Erscheint ja glaube ich auch zeitgleich mit der nächsten Box bzw auch für PC. Also Ende 2020.
    Geändert von Pliskin (15.10.2019 um 12:51 Uhr)

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.585
    Bei Halo Infinite habe sich wohl gerade zwei Personen aus dem Staubt gemacht die Schlüsselpositionen hatten und einer von Ubisoft der viel bei Assassin's Creed zusagen hatte kam zu 343i. Das habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt. Mal sehen was das für diese Spiel und Halo an sich heißt.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •