Seite 5 von 13 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.325
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Natürlich werden insgesamt 15 Studios alle Forza, Halo und Gears entwickeln. Sorry, wenn du sowas schreibst, dann ist es trollen.

    Und wenn wir mal von Sea of Thieves absehen, welches ich übrigens für eine schöne Abwechslung halte, dann waren die First Party Entwicklungen von Microsoft alle qualitativ sehr gut.
    Und selbst Sea of Thieves ist ein gutes Spiel, welches nur gerade zum Release viel zu wenig Content hatte.
    Bleibt dann noch viel übrig?
    Wenn man nur die MS First Party Games nimmt, bleiben doch wirklich nicht viel mehr als Halo, Forza, Gears übrig.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bleibt dann noch viel übrig?
    Wenn man nur die MS First Party Games nimmt, bleiben doch wirklich nicht viel mehr als Halo, Forza, Gears übrig.
    Hat Microsoft etwa keine neuen Studios übernommen und ein Studio neu gegründet?
    Dazu werden viele der Studios aktuell aus vergrößert.

    Es geht ja hier um die Next Gen. Und wenn dann Unregistriert hier ankommt und gleich mal klarstellt das die alle nichts bringen, dann kann man das nicht ernst nehmen.

    Und ja, auch Exklusives von Third Party Studios können funktionieren. Nur das hat in dieser Gen bei Microsoft nicht so gut funktioniert.
    Jigsaw87 gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich denke MS wird bei der Scarlett schon mehr/bessere Software raushauen

    Die Spieler haben ja lange genug darauf hingewiesen. Ich hoffe nur MS denkt bei manchen Spielen etwas größer. Ori ist js okay, aber Battletoads und Sea of Thieves sind ja ein Schlag ins Gesicht.
    Denke es kommt auch etwas darauf an ob man mit den Spielen was anfangen kann. Battletoads sagt mir jetzt vom bisher gesehenen auch nicht zu.
    Aber sowas wie Sea of Thieves ist vom Prinzip nicht so schlecht. Es ist nun kein Blockbuster Highlight und es auch nicht das große Ausgängeschild welches eine Plattform ordentlich pusht.
    Aber es macht in einer Party ziemlich viel Spaß. Das Meer ist fantastisch und bietet eine schöne Atmosphäre. Auch die Schatzsuchen machen Spaß. Einen PvP Modus wo man gegen andere Teams antritt gibt es auch mittlerweile.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hat Microsoft etwa keine neuen Studios übernommen und ein Studio neu gegründet?
    Dazu werden viele der Studios aktuell aus vergrößert.

    Es geht ja hier um die Next Gen. Und wenn dann Unregistriert hier ankommt und gleich mal klarstellt das die alle nichts bringen, dann kann man das nicht ernst nehmen.

    Und ja, auch Exklusives von Third Party Studios können funktionieren. Nur das hat in dieser Gen bei Microsoft nicht so gut funktioniert.
    Natürlich kann man ihn nicht ernstnehmen, Nintendo hat so meeeeeegaa viele Spiele aber er hat immernoch zeit jede News zu trollen die was mit Xbox zu tun hat.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.729
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Natürlich trollst du, wenn du behauptest das von Microsoft nur Halo, Forza, Gears kommen wird.
    Es geht hier um die neue Gen. Bei beiden wird man abwarten müssen was kommt. Auch du weißt noch nicht ob dir die neuen Sony Spiele zusagen.

    Völlig legitim wenn man sagt, das einem die IPs einer Plattform besser gefallen. Muss aber nicht bedeuten das die Konkurrenz keine guten Spiele hat.


    Er hat nicht getrollt, sondern kritisitert (und diese Kritik auch erklärt).

    Sicherlich hast du Recht, wenn du schreibst, dass wir aktuell nicht wissen können, wie die Exklusiv-Spiele der nächsten Gen aussehen werden. Deshalb kann man nur auf die Vergangenheit schauen und aus der Erfahrung heraus her sprechen und da muss auch ich sagen, dass Sony mit der PS4 um einiges mehr bietet / geboten hat, als Microsoft mit der XBO.

    Und um Geschmack und / oder Gefallen an den Games geht es hier auch nicht. Es geht alleine darum, wie und in welcher Form die (Exklsuiv)-Software vermarket wurde. - Und da zieht Microsoft aktuell in meinen Augen ganz klar den kürzeren.
    Pliskin, Restriker und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.729
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Wieso ? Auf Nintendo Konsolen gibts nur mario und zelda mal hüpfen sie und ab und zu fahren sie kart und hin und wieder gibt stress dann hauen sie sich gegenseitig auf die fresse, und dass seit mittlerweile 30 Jahren ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen. Microsoft bedient eigetnlich als einziger derzeit Unterschiedliche Genres.

    Jo, und auf der Xbox gibt es nur Forza und Halo... Da wird seit 20 Jahren nur blöd mit dem Lasergewehr herumgeballert und gegen die Flood gekämpft und hin und wieder dreht man dann zum 10.000mal seine Runden bei Forza. Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen. - Sony bedient eigentlich als einziger derzeit unterschiedliche Genres.

    In diesem Sinne: Liest sich so doch auch ganz gut, oder!?
    Restriker gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.509
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Microsoft bedient eigetnlich als einziger derzeit Unterschiedliche Genres.
    ernsthaft jetzt?
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.088
    Richtige Exklusiv Spiele gibts bei der XBOX dank PC für mich leider nicht mehr. Daher gibts für mich keinen Grund mehr, mir die nächste XBOX zu holen, auch dank Cross-Play.
    Geändert von Garfield1980 (15.10.2019 um 09:37 Uhr)

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.772
    Wenn man Sea of Thieves, State of Decay oder Crackdown als Argument nennen muss, sagt das einiges über den Verlauf dieser Gen aus.

    Wenn Sony solch eine Gen abgeliefert hätte, wären die Fans glaube ich durchgedreht und es hätte einen Shitstorm nach dem anderen gegeben. Statt alles schönzureden hätte ich mir nach der einen oder anderen Veröffentlichung mehr Kritik in Richtung MS gewünscht.

    Ich meine was kommt denn nächstes Jahr oder dieses Jahr noch für die One? Als Fan kann man doch nur hoffen, dass MS es mit der nächsten Generation besser macht. Die Boxler hätten das allemal verdient finde ich. ^^

    Ein bis zwei neue Blockbuster und dazu vielleicht noch ein paar in die Jahre gekommene Marken ruhen lassen. Das größte Potenzial sehe ich aktuell bei Playground Games (Fable Reboot) und The Initiative. Da sollte echt was großes kommen.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    ernsthaft jetzt?
    Ja klar man hat Ego-Shooter/ 3rd person Shooter/ Racing Sim/ Arcade Racer/ Action Adventures/ Jump`n run/ MMO Action Adventures/Echtzeit Strategie/Beat em Up, dass einzige was fehlt waere ein richtiges RPG aber das machen die 3rd ja ganz gut. Und wer State of Decay oder Sea of Thieves schlecht redet hat sich mit den Spielen nicht ernshaft befasst, State of decay 2 feier ich jetzt noch und es bekommt auch alle paar wochen ein paar nette Updates dabei ist es absolut einzigartig.

    Natürlich waere mehr besser gewesen und ja Cuphead und Ori kamen nach einer Ewigkeit auch für die Switch und ja man kann fast alles davon auf dem Pc zocken trotzdem bleiben 95% der Spiele Konsolenexklusiv und wer die Spiele auf der Konsole zocken will braucht halt ne Xbox, die meisten vergessen einfach das fast alle Leute nur 1 Gerät zum Spielen nutzen da 2 Geraete einfach zu viel sind und 1 dann immer zu kurz kommt, ich persönlich hab nur einen brauchbaren PC weil ich halt auch gerne Strategiespiele wie Hearts of Iron 4 oder Rome 2 Total War sowie Comapany of heroes 1 und Ao2 HD zock welche es auf Konsole nicht gibt. Der letzte Shooter den ich auf dem PC gezockt hab war Battlefield 3 und irgendwan später hab ich nochmal Killing Floor 2 geholt welches auch sehr spät erst für die Konsolen (Und dazu sehr stark beschnitten) rauskam. Fallen die Strategiespiele weg meinetwegen aufgrund eines anderen Geschmacks dann kann man sich das PC Master Race sparen und holt sich ne Xbox oder ne Sonybox oder ne Mariobox.
    Geändert von Jigsaw87 (15.10.2019 um 10:25 Uhr)
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •