Spieler graben vermeintlichen PS5-Leak mit GTA 6 von früher wieder aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieler graben vermeintlichen PS5-Leak mit GTA 6 von früher wieder aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spieler graben vermeintlichen PS5-Leak mit GTA 6 von früher wieder aus
 
Also wenn GTA 6 echt ein Launchtitel werden sollte und dazu tatsächlich 1 Monat zeitexklusiv werden sollte, dann kann Sony hinter der PS5 Gen schon mal ein Haken setzen.
 
Sehe ich ähnlich....PS5 + GTA 6 Zeit-Exklusiv als Launchtitel = MS KO !!
 
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wenn es so kommen SOLLTE will ich nicht wissen was es kostet....
 
Ihr wisst schon,dass Halo zum launch der Xbox erscheinen wird?!
 
Ihr wisst schon,dass Halo zum launch der Xbox erscheinen wird?!
Wer spielt halo wenn gta 6 zeitgleich erscheinen würde?

Allerdings glaube ich nicht daran, weder als launch noch als Zeitexklusiver deal.

Sooft wie gta sich verkauft müsste Sony rockstar schon die Schlüssel der hauptzentrale übergeben um sich das leisten zu können ^^
 
GTA 6 wird sicherlich Zum Start der Scarlet Day One im Gamepass sein.

Sony KO :D:D:rolleyes:
 
Das ist wieder so ein Fieberwahnwusch, weder wird GTA6 nächstes Jahr fertig sein, noch wird es exklusiv für eine Konsole kommen. Das höchste der Gefühle könnte ein zeitexklusiver DLC sein und das wird auch kaum noch einer machen.

Sony sollte zusehen, dass Don Mattrick wieder zu MS kommt, mehr braucht es nicht :D
 
GTA ist DIE Spiele IP überhaupt. Wenn da was dran ist, dann wird Sony gar nicht so viele PS5 Konsolen produzieren können, wie sie ihnen aus den Händen gerissen werden.
 
Oder man besitzt eh alle Sytheme und es kann einem egal sein was wie wo wann exclusiv ist. Geld gibts doch am Automaten.
 
Genug. Auch wenn GTA schon eine extrem starke IP ist.
Aber auch Halo hat noch eine große Fanbase.

Und eigentlich hat Sony doch auch mal gesagt, das sie solche Zeitexklusiven Deals nicht nötig haben :D
Ne ne wenn beide zeitgleich kommen spielen da ganz sicher nicht "genug" leute halo.
 
Microsoft müsste dann halt mit dem Kauf der Call of Duty Franchise kontern :D

Auf jeden Fall hätten sie MS dann ganz schön abgekocht. Wenn man dann ans Marketing denkt und wie die Spieler sowas aufnehmen würden... Ja das hätte richtig Sprengkraft.
 
Wegen so ner Zeitexclusivität würde ich das Spiel aus Prinzip für die Andere Konsole kaufen.
Genau dasselbe mit diesem survival Modus für COD. Jetzt kaufe ich es erstrecht für die Xbox.

Solchen bescheuerten zueitexclusiven Deals sollten alle mit so ner anti Haltung angegangen werden.
 
Zurück