Call of Duty: Modern Warfare - Battle Royale kommt angeblich im Januar 2020

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Battle Royale kommt angeblich im Januar 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Battle Royale kommt angeblich im Januar 2020
 
Schade dass es nicht direkt dabei ist. Habe Blackout gut gesuchtet. War endlich mal ein battle royal Modus ohne überdrehte Comic Grafik
 
Schade dass es nicht direkt dabei ist. Habe Blackout gut gesuchtet. War endlich mal ein battle royal Modus ohne überdrehte Comic Grafik

Ich bin Grundsetzlich kein Fan von Battle Royale und wenn dann tendier ich lieber zu apex aufgrund des titanfall ähnlichen mmovements.
 
Zurück