Fortnite endet - ein Neuanfang steht bevor

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite endet - ein Neuanfang steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite endet - ein Neuanfang steht bevor
 
Ich wünschte es würde endgültig enden.

Ich kann so eine Einstellung auch nicht verstehen. Dich interessiert Fortnite nicht, dann zocke es nicht.

Mich interessiert auch kein Yakuza. Aber deswegen schreibe ich auch nicht, das hoffentlich kein Yakuza Spiel mehr erscheint.
Es ist mir schlicht egal. Muss es doch nicht zocken.
 
Verstehe die Abneigung dagegen nicht.Wenn ich was nicht mag dann interessiert es mich nicht ;)


Es gibt Dinge, die sollten einen auch dann interessieren, wenn man sie nicht mag.
Im Videospielbereich gilt das eventuell weniger, aber im Bereich Politik beispielsweise halte ich die Einstellung für gefährlich.
 
Klar, ich rede in dem Fall natürlich nur von Spiele


Habe ich mir (zumindest so wie ich dich hier im Forum mitbekomme) fast schon gedacht. ;-) - Im Grunde war mein erster Post auch etwas "leer", da man GERADE bei einem Hobby wie Videospiele Titel die einen nicht interessieren, ignorieren sollte.
Ich glaube Excel nennt so etwas "fehlenden Zirkelbezug"; Hauptsache seinen eigenen Post im selben Post als nutzlos darstellen. 0-o

In diesem Sinne: Ich zocke ebenfalls kein Fortnite... weil es mich nicht interessiert. ;-)
 
Meinetwegen kann Fortnite jahrelang erfolgreich weiter laufen, fühle mich davon nicht bedroht! :)
 
Zurück