1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neues Gameplay zeigt Rollenspiel im Docked-Modus der Switch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher 3: Neues Gameplay zeigt Rollenspiel im Docked-Modus der Switch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.717
    Das interessante dran ist ja finde ich vor allem das man ein Modul hat, wo wirklich alles drauf ist und nicht wie bei der One, wo man bestimmt irgendwann mal keinen Zugriff mehr hätte.

    Ansonsten macht es halt wenig Sinn, die One X stellt es grandios da und im Handheld Modus denke ich mir das zu frickelig.

    Wenn es mal günstig ist, dann denke ich würde ich mal zuschlagen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.712
    Nicht mehr auf die Xbox Version zugreifen kann man wenn der komplette Xbox Dienst mal abgeschaltet wird.

    Sonst wirst wahrscheinlich immer auf das Spiel zugreifen können.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.717
    Ja und das wird ja unweigerlich irgendwann passieren, ich kann ja auch nicht mehr die SEGA Spielehilfe Hotline Nummer heute mehr anrufen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.582
    Man sieht zwar die technischen Abstriche, aber das Spiel sieht auch auf der Switch immer noch gut aus. Dabei wäre Witcher 3 eines der Spiele gewesen, bei dem ich gedacht hätte, dass man sie nicht auf der Lastgen-Hardwware zum laufen hätte bringen können.

    Tjoa, so kann man sich täuschen ^^

    Gute Arbeit! Werde ich mir früher oder später auch für die Switch nochmal zulegen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    596
    Das Spiel ist der Beweis, dass man (fast) alle Spiele auf der Switch zum laufen bringen kann mit den nötigen Abstrichen und Einsparungen.
    Locker blibe

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.717
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Man sieht zwar die technischen Abstriche, aber das Spiel sieht auch auf der Switch immer noch gut aus. Dabei wäre Witcher 3 eines der Spiele gewesen, bei dem ich gedacht hätte, dass man sie nicht auf der Lastgen-Hardwware zum laufen hätte bringen können.

    Tjoa, so kann man sich täuschen ^^

    Gute Arbeit! Werde ich mir früher oder später auch für die Switch nochmal zulegen.
    Die Spiele sind heute viel flexibler als damals, die Polygonzahl ist heute nicht mehr so relevant wie damals, andere Faktoren, wie Shader, Texturen etc. machen den Unterschied und da gibt es dann zig abgespeckte Lösungen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Nicht mehr auf die Xbox Version zugreifen kann man wenn der komplette Xbox Dienst mal abgeschaltet wird..
    Wenn du die Spieldaten auf einer Platte sicherst, kann dir das doch auch egal sein.
    Für Retailgames brauchst keine Onlineverbindung für eine Lizenzabfrage.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •