The Witcher 3: Neues Gameplay zeigt Rollenspiel im Docked-Modus der Switch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neues Gameplay zeigt Rollenspiel im Docked-Modus der Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Neues Gameplay zeigt Rollenspiel im Docked-Modus der Switch
 
Das interessante dran ist ja finde ich vor allem das man ein Modul hat, wo wirklich alles drauf ist und nicht wie bei der One, wo man bestimmt irgendwann mal keinen Zugriff mehr hätte.

Ansonsten macht es halt wenig Sinn, die One X stellt es grandios da und im Handheld Modus denke ich mir das zu frickelig.

Wenn es mal günstig ist, dann denke ich würde ich mal zuschlagen.
 
Nicht mehr auf die Xbox Version zugreifen kann man wenn der komplette Xbox Dienst mal abgeschaltet wird.

Sonst wirst wahrscheinlich immer auf das Spiel zugreifen können.
 
Ja und das wird ja unweigerlich irgendwann passieren, ich kann ja auch nicht mehr die SEGA Spielehilfe Hotline Nummer heute mehr anrufen. ;)
 
Man sieht zwar die technischen Abstriche, aber das Spiel sieht auch auf der Switch immer noch gut aus. Dabei wäre Witcher 3 eines der Spiele gewesen, bei dem ich gedacht hätte, dass man sie nicht auf der Lastgen-Hardwware zum laufen hätte bringen können.

Tjoa, so kann man sich täuschen ^^

Gute Arbeit! Werde ich mir früher oder später auch für die Switch nochmal zulegen.
 
Das Spiel ist der Beweis, dass man (fast) alle Spiele auf der Switch zum laufen bringen kann mit den nötigen Abstrichen und Einsparungen.
 
Man sieht zwar die technischen Abstriche, aber das Spiel sieht auch auf der Switch immer noch gut aus. Dabei wäre Witcher 3 eines der Spiele gewesen, bei dem ich gedacht hätte, dass man sie nicht auf der Lastgen-Hardwware zum laufen hätte bringen können.

Tjoa, so kann man sich täuschen ^^

Gute Arbeit! Werde ich mir früher oder später auch für die Switch nochmal zulegen.

Die Spiele sind heute viel flexibler als damals, die Polygonzahl ist heute nicht mehr so relevant wie damals, andere Faktoren, wie Shader, Texturen etc. machen den Unterschied und da gibt es dann zig abgespeckte Lösungen.
 
Nicht mehr auf die Xbox Version zugreifen kann man wenn der komplette Xbox Dienst mal abgeschaltet wird..
Wenn du die Spieldaten auf einer Platte sicherst, kann dir das doch auch egal sein.
Für Retailgames brauchst keine Onlineverbindung für eine Lizenzabfrage.
 
Zurück