Star Wars: Trilogie von Rian Johnson steht auf wackeligen Beinen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Trilogie von Rian Johnson steht auf wackeligen Beinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Trilogie von Rian Johnson steht auf wackeligen Beinen
 
Hoffentlich wird die Scheiße von dem Vogel abgesagt. Er hat schon Episode 8 komplett ruiniert. Aber da die Trilogie 7-9 eh nicht auf der Original-Story von George Lucas basiert kann sie eigentlich jedem am Arsch vorbeigehen.
 
Stimme zu. Meine Meinung nach ist die einzige Mögliche dies zu reparieren alle Verantwortlichen zu feuern und die Sequel-Trillogie zu rebooten.
 
Ich fand Episode 8 zu einem großen Teil sehr gut :) Wenn Episode 9 ähnlich überraschend ausfällt, ist es für mich eine gelungene Trilogie (trotz Episode 7, der ja quasi nur ein Remaster war^^)
 
Hast du dich schon mal auf einen Gehirntumor untersuchen lassen? :D
 
Zurück