"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schmadda
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Trilogie von Rian Johnson steht auf wackeligen Beinen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Trilogie von Rian Johnson steht auf wackeligen Beinen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.273
    Hoffentlich wird die Scheiße von dem Vogel abgesagt. Er hat schon Episode 8 komplett ruiniert. Aber da die Trilogie 7-9 eh nicht auf der Original-Story von George Lucas basiert kann sie eigentlich jedem am Arsch vorbeigehen.
    Darc gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    375
    Stimme zu. Meine Meinung nach ist die einzige Mögliche dies zu reparieren alle Verantwortlichen zu feuern und die Sequel-Trillogie zu rebooten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Ich fand Episode 8 zu einem großen Teil sehr gut Wenn Episode 9 ähnlich überraschend ausfällt, ist es für mich eine gelungene Trilogie (trotz Episode 7, der ja quasi nur ein Remaster war^^)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.273
    Hast du dich schon mal auf einen Gehirntumor untersuchen lassen?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    569
    Ich fand Teil 8 auchs sehr gut.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.038
    Niemand mag Teil 8 ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •