Death Stranding: Spielwelt ist angeblich sehr furchteinflößend

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Spielwelt ist angeblich sehr furchteinflößend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Spielwelt ist angeblich sehr furchteinflößend
 
Ach fürn 10 wird das am Ende schon ok, wichtig zu wissen wäre auch noch, ob man die Cutscenes wegklicken kann
 
Verstehe nicht, warum du das Game nicht einfach ignorierst. Du hast doch eigentlich keine Böcke drauf....

Ich habe eine gewisse Hassliebe zu Kojima entwickelt und die ist höchst komplex.

Das ist so ähnlich wie BILD Leser, die dann immer meinen "wegen dem Sportteil...".

Nach 30min sagt er das es kacke ist und sich wie Ubisoft anfühlt

Den Eindruck hab ich bei Death Stranding gar nicht...

Ansonsten wenn du dich durch die Ubisoft Formel beleidigst fühlst und es bei Horizon gleichzeitig nicht sehen willst, dann ist das Problem bei dir und nicht bei mir!

Ich hab das auch nicht böse gemeint, ich habe nur den Grund genannt, warum ich es halt nicht allzu weit gespielt hatte. Bei Spider-Man ist das z.B. genauso, das habe ich aber in einem Rutsch durchgespielt, weil es halt zu dem Zeitpunkt kam, wo ich zuvor weniger Ubisoft gespielt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kamst gerade mal aus dem Untergrundlabor raus in 30min :D
Sry Lord, kann ich null erst nehmen ohne das böse zu meinen
 
Was soll ich sagen, meine Sammlung ist halt ein wenig umfangreicher, als die der meisten Spieler, sehr, sehr viele Spiele liegen bei mir rum, es kommt ein neues und schon liegt das alte rum, trifft auch Spiele wie Forza Horizon 4.

Ich werde es auch sicherlich irgendwann weiter spielen, solche Spiele mag ich im Grunde auch, nur wie gesagt es waren halt damals zu viele und auch heute liegen die noch in meiner Sammlung rum z.B. Days Gone, AC Odyssey, Mittelerde 2, RDR2 auch alle nicht durchgespielt...
 
Super hast nach eigener Aussage die größte Sammlung abrt das meiste liegt scheinbar nur rum ohne gespielt zu worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Meine Hoffnung ist wirklich, dass die letzten Vorstellungen daneben waren und nicht wirklich wiedergeben, wie sich das Spiel dann am Ende spielt und anfühlt. Wobei ich hoffe, dass es nicht zu furchteinflößend ist, sonst bekomme ich das Spiel nicht durch... :D
 
Zurück