Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Kein Bloodborne 2, keine PS5.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.212
    Wird mit Demon Souls 2 in einer Schublade landen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.042
    Wenn ein zweites Sekiro kommt, tick ich aus!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.069
    Sony würde uns doch niemals enttäuschen! BB 2 kommt auf jeden Fall!
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.669
    So oft wie das Thema in den Medien ist, kommt ganz bestimmt ein Nachfolger. Sony hört auf seine Fans!
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.069
    Ist doch eh besser, wenn das Game erst in der Mitte der nächsten Gen erscheint....
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.669
    Also wenn jemals ein 2. Teil angekündigt wird, dann rechne ich damit auch nicht unbedingt zum Start der PS5. Aber so als Epic Moment im Laufe der Gen wäre das auf jeden Fall schon ziemlich geil.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Das Spiel muss kein Launch-Titel sein, aber innerhalb des ersten Jahres wäre schon nett. Zumindest eine Ankündigung das es entwickelt wird, sollte hoffentlich kommen, wenn die PS5 präsentiert wird.

    Am besten entwickelt man diesmal gleich zwei Teile. Einen für den Anfang und einen für das Ende der Generation.

    Statt Sekiro hätten sie einfach schon Bloodborne 2 bringen müssen. Das Spiel ist SO überfällig!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Es muss kommen... ich gebe die Hoffnung nicht auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •