Seite 4 von 7 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.676
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ein Bloodborne 2 dürfte aber auch ein deutlich höheres Budget erfordern als ein The Last Guardian. Dementsprechend muss auch der Erfolg größer ausfallen.
    Bei The Last Guardian ging viel schief. Das Budget ist dadurch sicher ungewollt gestiegen. Im Normalfall wäre das schlicht ein kleinerer Titel geworden.
    Sony hat es mit Sicherheit als sinnvoll empfunden, das schon angekündigte The Last Guardian doch noch fertig zu stellen.
    Auf jeden Fall war das besser als das Projekt einzustellen. Bin schon auf das neue Spiel von GenDesign gespannt.

    Bloodborne 2 würde die Entwicklung schon rechtfertigen. Glaube kaum, dass es dermaßen teuer werden würde wie manch andere Großprojekte. Aber allein um die Freude der Spieler zu erleben, wenn es dann angekündigt wird oder schon allein hier im Forum.... Ja da hätte ich echt Bock drauf das zu erleben.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Freude? Joa so dezent ne
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.337
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war das besser als das Projekt einzustellen. Bin schon auf das neue Spiel von GenDesign gespannt.

    Bloodborne 2 würde die Entwicklung schon rechtfertigen. Glaube kaum, dass es dermaßen teuer werden würde wie manch andere Großprojekte. Aber allein um die Freude der Spieler zu erleben, wenn es dann angekündigt wird oder schon allein hier im Forum.... Ja da hätte ich echt Bock drauf das zu erleben.
    Wir werden es sehen. Sony besitzt die Marke und From Software würde das Spiel wohl auch machen wollen.

    Sony wird sicher mehrere neue Projekte in Aussicht haben. Dazu wird es ein gewisses Budget für die Zeiträume geben. Es wäre auch möglich das Sony aktuell andere Projekte, wo eventuell mehr Potential gesehen wird zuerst umsetzt.
    Ein Bloodborne 2 könnte also ja durchaus für später noch auf der Liste stehen. Und bei From Software muss der Zeitplan dafür ja auch passen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Mal abwarten. Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht glauben, dass Sony sich Bloodborne 2 entgehen lässt. Sollte sie so dämlich sein, bleibt noch die Hoffnung, dass Form Software selbst einen geistigen Nachfolger unter anderem Namen entwickelt, so wie damals Dark Souls der geistige Nachfolger von Demon Souls war.

    Wäre MS clever, würden sie selbst mal einen Deal mit From Software über eine neue Marke eingehen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.676
    Ein Exklusivdeal mit einem japanischen Entwickler für eine Konsole oder generell einer Marke, die auf dem japanischen Markt praktisch tot ist und dessen Spieler nicht gerade dafür bekannt sind die größten Fans des Rollenspiel Genres zu sein, ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt. From Software würde sich darauf wohl kaum einlassen.
    GameFreakSeba und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.071
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Nils von Rocket Beans
    Wie es der Zufall so will, habe ich letztens erst ein Video gesehen, in dem Nils und Simon DSR spielen. War zwar sehr unterhaltsam, aber wenn es um das Souls Universum geht, würde ich Nils Meinung nicht allzu hoch einordnen.
    All I need is 1 brick!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Der fühlt den Scheiß aber. Er ist einer von uns!

  8. #38
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.513
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht glauben, dass Sony sich Bloodborne 2 entgehen lässt. Sollte sie so dämlich sein, bleibt noch die Hoffnung, dass Form Software selbst einen geistigen Nachfolger unter anderem Namen entwickelt, so wie damals Dark Souls der geistige Nachfolger von Demon Souls war.

    Wäre MS clever, würden sie selbst mal einen Deal mit From Software über eine neue Marke eingehen.
    Vor Sekiro und Elden Ring bin ich eigentlich davon ausgegangen, das sie unter anderem Namen Bloodborne fortsetzen, so wie bei Souls, was ja ein genialer Schachzug war, Sony zahlte den Test und danach machte man die Kohle ohne Sony.

    Auch dachte ich das Bloodborne 2 nicht kommt, weil die anderen Marken für From Software erfolgreicher sind.

    Man muss ja auch sagen die Dark Souls ist gerade auf dem PC populär, ich hab mal gelesen 40% der verkauften Spiele (von Teil 1 und 2, Teil 3 war damals noch nicht aufm Markt) sind dort zu finden.

    Wäre es bei Bloodborne 2 auch so, wäre doch ein Dark Souls 4 sinnvoller.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.071
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Der fühlt den Scheiß aber. Er ist einer von uns!
    Es kam mir nicht so vor, als hätten die beiden viel Zeit im Souls Universum verbrach, weil sie wirklich nicht mal die einfachsten Grundlagen drauf hatten.
    All I need is 1 brick!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Es kam mir nicht so vor, als hätten die beiden viel Zeit im Souls Universum verbrach, weil sie wirklich nicht mal die einfachsten Grundlagen drauf hatten.
    Immerhin haben sie alle Bosse ohne Hilfe gekillt. Etwas was selbst Eddy und Dennis nicht geschafft haben.

    Ganz Unrecht hat Nils aber nicht. In gewisser Weise ist Sekiro beim Gameplay durchaus besser. Sekiro zählt skill mehr als bei den Souls Spiel. Durch den RPG Aspekt und dem Leveln, kann man sich das Spiel in gewisser Weise leichter machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •