Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger
 
Sony würde uns doch niemals enttäuschen! BB 2 kommt auf jeden Fall!
 
So oft wie das Thema in den Medien ist, kommt ganz bestimmt ein Nachfolger. Sony hört auf seine Fans!
 
Ist doch eh besser, wenn das Game erst in der Mitte der nächsten Gen erscheint....
 
Also wenn jemals ein 2. Teil angekündigt wird, dann rechne ich damit auch nicht unbedingt zum Start der PS5. Aber so als Epic Moment im Laufe der Gen wäre das auf jeden Fall schon ziemlich geil.
 
Das Spiel muss kein Launch-Titel sein, aber innerhalb des ersten Jahres wäre schon nett. Zumindest eine Ankündigung das es entwickelt wird, sollte hoffentlich kommen, wenn die PS5 präsentiert wird.

Am besten entwickelt man diesmal gleich zwei Teile. Einen für den Anfang und einen für das Ende der Generation.

Statt Sekiro hätten sie einfach schon Bloodborne 2 bringen müssen. Das Spiel ist SO überfällig! :(
 
Demon Souls wird als Remake zum Launch der PS5 angekündigt und später kommt Bloodborne 2.
 
Es war auch kein Erfolg, das Spiel hat sich angeblich gerade mal um die 2,5 Millionen Mal verkauft :( Sekiro in der bisherigen Zeit dagegen über 4 Millionen mal. Hättet Ihr mal lieber alle 2-3x zugeschlagen :D
So wird das nix mehr....

Da hat Sony sogar mit Knack 1 & 2 mehr Spiele verkauft :D
 
Das glaube ich nicht. Wird halt nicht ausgeschlachtet was ich auch gut finde. Zeit nehmen und es genauso genial wie Teil 1 dann machen. Es ist einfach das Beste was sie bisher gemacht haben für mich. Ich könnte mir sogar vorstellen das da schon Planungen etc sind
 
Zurück