FIFA 20: Fußballspiel knackt die 10-Millionen-Marke

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Fußballspiel knackt die 10-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Fußballspiel knackt die 10-Millionen-Marke
 
passend zum thema verkaufszahlen hat cnbc auch die xbox verkaufszahlen geupdatet

https://www.cnbc.com/2019/10/08/why-microsoft-xbox-isnt-as-popular-in-japan-as-sonys-playstation.html

bis zum 01.07.2019 lag sie wohl bei 46.9 millionen

@Topic

Fifa halt
 
Sind bei der Xbox natürlich geschätzte Zahlen. Und man liegt deutlich hinter der Playstation.

Aber insgesamt ist das trotzdem nicht so schlecht. Die 50 Millionen wird die One schon noch knacken :)

In Japan wird MS wohl nie Fuß fassen.
 
Zurück