"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Ricewind
  • 1 Beitrag von Wutill
  • 1 Beitrag von Tschoebster
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Code Vein im Test: Vampir-Action-RPG mit Blutgruppe Soulslike gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Code Vein im Test: Vampir-Action-RPG mit Blutgruppe Soulslike

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Ich kann das Wort Soulslike nicht mehr lesen... -_-
    Wutill und DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.069
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich kann das Wort Soulslike nicht mehr lesen... -_-
    Es wird Zeit, dass der Meister endlich wieder in Aktion tritt!
    Diese ganzen Nachahmer machen ja Spaß, aber so richtig glücklich wird man damit irgendwie nie.

    Am meisten gefällt mir tatsächlich Remnant, obwohl die Parallelen zu DS hier eher gering sind.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.663
    Das Gegnerdesign ist nicht nur langweilig, es ist auch überhaupt nicht aufeinander abgestimmt.
    Mal hat Menschen mir Gasmasken, dann Dämonen, die 1:1 aus Nioh hätten stammen können, dann Ritter wie in DS, die klassischen Blobs, dann wieder Käferähnliches und zum Schluss noch etwas mit Rüssel.
    Häufig bunt zusammengewürfelt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.853
    Habs gestern platiniert.
    Hat mir für ca zwei Wochen ganz gut gefallen.
    Schön war es mal so on the fly so grundverschiedene Builds spielen zu können.
    Ja Gegner gab es so gefühlt 4 oder 5 typen.. zumindest sahen sie auch immer mal etwas anders aus und gestört hat mich das nicht mal so dolle.
    Musik ist zwar gut, wiederholt sich aber manchmal auch sehr oft immer wieder, vor allem die Kampfmusik.

    Gameplay passt richtig gut, als Soulsveteran fühle ich mich fast wie zuhause.
    Schwierigkeitsgrad ham sie auch recht gut gelöst... mit Ki Begleiter ist es sogar sehr zugänglich. Ohne diesen wirds dafür richtig knackig.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •