PlayStation: Dutzende Mitarbeiter bei SIE Europe entlassen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Dutzende Mitarbeiter bei SIE Europe entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Dutzende Mitarbeiter bei SIE Europe entlassen
 
Könnte auch was mit dem Brexit zu tun habe und anderer Dinge und man packt vielleicht Abteilungen zusammen um effizienter arbeiten zu können. Schade für die Mitarbeiter. Hoffe die finden einen neuen Job der auch gut genug bezahlt ist und der ganze Umbau hat keine bis nur kleine negative Auswirkungen für den Kunden.
 
naja Activision erwartet ne ordentliche Summe von $ony, das muss man irgendwie wieder reinholen!
 
@Lord
Das muss gar nicht so viel Geld gewesen sein. Vielleicht schaute man sich die VKZ an und sagte OK für XY Dollar machen wir das so. Keine Ahnung wieso man so was überhaupt macht. Vielleicht eine Retourkutsche wegen Tomb Raider von Sony?
 
Bei CoD sind die VKZ überall beachtlich und das wird sich Activision bezahlen lassen
 
Denk nicht das CoD dies an den VKZ spüren wird.
Wer jedes Jahr CoD kauft, der wird dieses Jahr auch kaufen.
Und Multis isses eh egal ^^
 
Da waren ein paar wohl nicht Flexibel genug..... hoffe sie bekommen eine gute Abfindung.

Ausserdem koennten sie sich doch selbst upgraden in dem sie zu MS wechseln. Ms hat schon getweetet dass sie sich gerne Bewerben koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren ein paar wohl nicht Flexibel genug..... hoffe sie bekommen eine gute Abfindung.

Ausserdem koennten sie sich doch selbst upgraden in dem sie zu MS wechseln. Ms hat schon getweetet dass sie sich gerne Bewerben koennen.

Ich glaube du solltest dich besser bei MS bewerben..... gibst bestimmt ne gute Figur ab in den Laden ^^.
 
Zurück