Nintendo Switch: Konsole erreicht in Europa die 10-Millionen-Marke

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole erreicht in Europa die 10-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole erreicht in Europa die 10-Millionen-Marke
 
Bei den Kids kommt das Ding auf jeden Fall gut an. War jetzt auf dem Geburtstag meines Neffen und da war die Switch der Renner. Die Blagen zocken zwar nur voll die komischen Spiele, aber das dürfte Nintendo ja ziemlich egal sein.
 
Gratulation Nintendo

Haben sie absolut verdient den Erfolg!

Perfekt wäre es, wenn Nintendo nun eine Switch Pro (rein stationär und deutlich mehr Power) veröffentlichen würden. Gerüchterweise soll es Anfang 2021 dann ja so weit sein.
 
Die Spiele bestens optimiert.

Ansonsten haben sie MS doch längst in Europa überholt..
 
Die Switch wurde also jetzt so oft verkauft wie FiFa20 in nur 3 Wochen ;)
(Ja ok. Vergleich hingt etwas :) )
 
Zurück