PS5: Details zur CPU der neuen Konsole bestätigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Details zur CPU der neuen Konsole bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Details zur CPU der neuen Konsole bestätigt
 
Bin gespannt ob es auf der offiziellen PS5-Präsentation überhaupt noch was neues zu zeigen geben wird oder man bereits vorher alles weiß :D
 
Zen2? Muss ja bezahlbar bleiben. Alles hat seinen Preis.:bigsmile:
 
Zen 3 ist ja noch nicht mal draußen. Zumal ist noch nicht mal ein genauer Release-Termin bekannt.
Zen 2 kam erst vor ein paar Monaten auf den Markt.
Selbst wenn Zen3 vorher erscheinen sollte, wäre das verhältnismäßig immer noch besser als damals bei der PS4One.

Man könnte noch das Launch Line Up zeigen, auf das ich ziemlich gespannt bin.
Das Design der Konsole würde mich auch interessieren
 
Neben den üblichen Sachen wie Controller, Design, Leistung usw interessieren mich vorrangig die Spiele. Wenn es so abläuft wie bei der PS4, dann sehen wir das Design der Konsole erst zur E3, vorausgesetzt das Sony dieses Jahr auch wieder dabei sein wird. Aber die Launchtitel finde ich am interessantesten. Kaufen werde ich die PS5 so oder so.
 
In meinem Rechner werkelt ein 2er. Der limitiert keine Anwendung und kein Spiel. Die meisten Games würden sogar noch auf dem i7 2600 von 2011 laufen, den ich davor hatte.

Der größte limitierende Faktor ist Geld. Die wenigsten Kreativköpfe der Branche haben das Budget moderne Hardware wirklich auszureizen. Und diejenigen, die es haben, werden auch auf der PS5 überwiegend ihren formatierten Kram abladen. Am Ende werden es überwiegend eine Handvoll First Party Games sein, die eine Anschaffung rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zen 2er oder ein 2000er Ryzen? ^^
Hab noch einen aus der ersten Generation und hatte bisher auch noch keine Probleme mit der CPU
 
Zurück