Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch
 
Schade eigentlich. Ich hatte mit Division 1 & 2 und Wildlands eine Menge Spaß und fand die ersten Berichte zu Breakpoint durchaus spannend. Leider scheint mein Ersteindruck der Beta nicht getäuscht zu haben und Breakpoint ist ein mäßiger Mix aus den genannten Titeln.

Hätte man vielleicht lieber ein großes Addon zu Wildlands draus machen sollen.
 
Ich hab die Beta nur kurz gespielt und empfand es erstmal wie Wildlands, irgendwie macht mir das Spiel einfach kein Spaß.
 
Zurück