1. #1
    MattiSandqvist
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint im Test: Weder Fisch noch Fleisch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.960
    Schade eigentlich. Ich hatte mit Division 1 & 2 und Wildlands eine Menge Spaß und fand die ersten Berichte zu Breakpoint durchaus spannend. Leider scheint mein Ersteindruck der Beta nicht getäuscht zu haben und Breakpoint ist ein mäßiger Mix aus den genannten Titeln.

    Hätte man vielleicht lieber ein großes Addon zu Wildlands draus machen sollen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.509
    Ich hab die Beta nur kurz gespielt und empfand es erstmal wie Wildlands, irgendwie macht mir das Spiel einfach kein Spaß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •