Seite 1 von 9 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    Ist das vielleicht ein Anzeichen das die PS5 gar nicht so stark wird und teurer wird?

    Zumindest wenn man nach der Aussage geht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Sie wird schon stark genug sein

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.141
    Glaube kaum. Denke die PS5 wird genug Power haben. Die bisherigen News sprechen eigentlich eine klare Sprache wohin es gehen wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Die GPU-Leistung wurde ja schon mal geleaked.

    Sehe das eher als Werbung für den neuen Controller und die CPU.
    Gerade letzteres hat ja einen riesen Schritt nach vorne gemacht.
    Bin gespannt, was die Entwickler damit anstellen werden.


    Man kann das natürlich auch so deuten, dass die grafischen Sprünge nicht so groß ausfallen werden, weil eben ne Menge Leistung in die höhere Auflösung gesteckt wird


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    253
    Mithilfe der Microsoft Azure Server sollte in der nächsten gen ja mal was neues drin sein ausser "action-adventure"
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Ja, lieber sowas innovatives bringen wie Racer und Shooter
    Pliskin, RaZZor89, Absalom und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Das könnte für ms ein Hoffnungsschimmer sein

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.769
    Ich sehe das vor allen nochmal als Werbung für die PS4 Games. Yoshida sagte nämlich, dass er sich nicht vorstellen kann, dass die PS5 Spiele nochmal großartig besser aussehen sollen als die PS4 Games. Vor allem wenn er dabei an Spiele wie Ghost of Tsushima denkt.

    Wenn einer weiß wie gut die Spiele der PS5 aussehen, dann ganz bestimmt Yoshida. Ein ganz gerissenener Kerl. Umso stärker ist dann der Wow Effekt, wenn uns die Horizon Zero Dawn 2 Präsentation um die Ohren fliegt.

    Die Leistung der PS5 wird schon mehr als nur passen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Ohje...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •