Vorne ist er bei mir auch nicht. Gutes Mittelwert. Schwags und Seba sind meistens an der Spitze
Druckbare Version
Vorne ist er bei mir auch nicht. Gutes Mittelwert. Schwags und Seba sind meistens an der Spitze
Puh da müsste ich jetzt lügen. Habe jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gezockt :)
Dieses Drivatar bei Forza finde ich für die Tonne. Da ist die KI bei GT Sports viel besser/realistischer.
Nö vielleicht sind ja alle in deiner Freundesliste voll "Kacke" xD Der beste vom Bodensatz zu sein bedeutet ja nix, Ich bin vor 3 Jahren in ner E-sport Liga gefahren da lagen die besten Zeiten auf platz 10-100 der Weltrangliste und bei mir waren die meistens auch vorn ausser ich bin eine Klasse gefahren die diese Spieler nie benutzt haben dann konnte es auch passieren dass sie hinten lagen bzw. wenn du nicht auf dem höchsten schwierigkeitsgrad fährst werden die Drivatare auch beschnitten was in einzelfällen wie evtl. bei Psychote dazu führen kann dass dieser Drivatar nicht so schnell ist.
Alles in allem kann man schon sagen dass das Drivatar System in Forza eine Innovative Neuerung war und welche das Spielerlebnis verbessert hat und das es auch zum größten Teil funktioniert.
Hab selber übrigens
Forza 4/5 (lvl 500+)/6 (lvl200+)
sowie Forza Horizon 2/3 gezockt
bzw. spiele ich sie noch ab und zu, nur bin ich zur Zeit wieder eher auf nem Shooter Trip :D
Die KI simuliert Gefühle in Halo? WTF :D
Keine Ahnung wie Drivatar ist. Aber die KI von den restlichen MS schwank zwischen standard und debil.
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von den Drivataren. Das System ansich ist vielleicht eine gute Idee. Aber auf der Strecke fahren die teils komisch. Die b0ekommen oftmals nicht mit das man z b. neben ihnen fährt. Die fahren normal ihre Linie als ob man garnicht da ist.