PS5: Wann findet die öffentliche Präsentation der PlayStation 5 statt?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wann findet die öffentliche Präsentation der PlayStation 5 statt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Wann findet die öffentliche Präsentation der PlayStation 5 statt?
 
Ich tippe auf Februar. Das wäre dann der gleiche Ablauf wie bei der PS4 Einführung. Der Weg wird allmählich geebnet und die Chancen stehen mehr als gut den Erfolg der PS4 nahtlos fortzuführen. Ich werde langsam aber sicher kribbelig. :D
 
Musste grad an Breaker denken
Hatte der mit mir nicht mal gewettet, wann die PS5 rauskommt? :D

edit :
lol, das waren noch Zeiten :D
man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
Also kenne ich Sony sehr gut
Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
Und ich kenne auch die Fanboys
Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt ***** spielen
PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft
Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel
Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein
Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht
Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen
Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen
Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch
Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner
Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt
Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ?

boak, boak, boak
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaker ist/war der Hammer :D

Danke Sony!!



Mal sehen ob es auf der E3 präsentiert wird
 
Schade, dass er seinen Account gelöscht hat :D
So kann man nicht mehr direkt nach seinen Beiträgen suchen.
 
Wenn MS schlau ist, präsentieren sie die nächste Box und NEUE Features erst NACH der Sony Präsentation :D
 
Eine Präsentation erstellt man nicht eben in 5 Minuten, daher ist so eine Aussage Quatsch
 
Naja, beim brillianten Kopierschutz und Always-On kamen sie als erstes und Sony musste nur sagen, das machen wir nicht so :D

Was macht Don Mattrick eigentlich heute so? Bester Mann von Sony! :D

Ach du meinst die E3. Ja die war legendär. :D

Aber das hätte ja MS dennoch nicht daran hindern dürfen noch etwas gescheites auf die Beine zu stellen. Die Gen war ja nun lang genug. :D
 
Von Always-on war bei der One die die Rede, sondern:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der PlayStation Fanclub wieder am Xbox trollen.

Glaub einen kleinen Dämpfer braucht die Sony Gemeinde auch wieder mal :D
 
Von Always-on war bei der One die die Rede, sondern:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Herrlich! Ich müsste mal den entsprechenden Newsthread von damals auf Gamezone suchen.
 
Ja, MS hat mit der One wirklich alles zerstört... wenn man objektiv betrachtet, wie schlecht die PS4 eigentlich ist, merkt man auch richtig, wie extrem MS hier versagt hat (hässliches Konsolendesign, furchtbar laut, mäßige Technik etc., aber all das konnte MS nochmal halt unterbieten...)

Ein absolutes Trauerspiel, welches schlimm begann und noch schlimmer aufhörte (mit der Aufgabe von den Exklusivspielen).

Sony kann nun der PS5 ein Haufen kacke in jede Verpackung legen und trotzdem würde man damit die XBOX4 ohne weiteres schlagen... so traurig. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück