Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wann findet die öffentliche Präsentation der PlayStation 5 statt? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Wann findet die öffentliche Präsentation der PlayStation 5 statt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.703
    Ich tippe auf Februar. Das wäre dann der gleiche Ablauf wie bei der PS4 Einführung. Der Weg wird allmählich geebnet und die Chancen stehen mehr als gut den Erfolg der PS4 nahtlos fortzuführen. Ich werde langsam aber sicher kribbelig.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.355
    Musste grad an Breaker denken
    Hatte der mit mir nicht mal gewettet, wann die PS5 rauskommt?

    edit :
    lol, das waren noch Zeiten
    man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
    Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
    Also kenne ich Sony sehr gut
    Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
    Und ich kenne auch die Fanboys
    Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt Fotze spielen
    PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft
    Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel
    Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein
    Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht
    Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen
    Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
    Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
    Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen
    Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
    Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch
    Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner
    Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt
    Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
    Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ?

    boak, boak, boak
    Geändert von ElvisMozart (09.10.2019 um 17:20 Uhr)
    Pliskin und Absalom gefällt dieser Beitrag.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.703
    Boak, Boaak

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.265
    Breaker ist/war der Hammer

    Danke Sony!!



    Mal sehen ob es auf der E3 präsentiert wird
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Denke früher. E3 wäre spät

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.355
    Schade, dass er seinen Account gelöscht hat
    So kann man nicht mehr direkt nach seinen Beiträgen suchen.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.265
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Denke früher. E3 wäre spät
    Glaub ich nicht.
    Von der E3 bis November sind es gut 5 Monate.
    War bei der PS4 nicht anders.

    Ich bin nur unsicher ob die E3 noch wichtig genug ist

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.032
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.
    Von der E3 bis November sind es gut 5 Monate.
    War bei der PS4 nicht anders.

    Ich bin nur unsicher ob die E3 noch wichtig genug ist
    Laut Wiki wurde die PS4 im Februar 2013 auf einer PK von Sony präsentiert.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.265
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Laut Wiki wurde die PS4 im Februar 2013 auf einer PK von Sony präsentiert.
    War das nicht nur der Controller?
    Muss ich mal recherchieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •