Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.685
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    War das nicht nur der Controller?
    Muss ich mal recherchieren
    Controller, Name, Spiele und Hardware Specs.

    Danach sind die Aktien gefallen und erst nach der One Präsentation wieder gestiegen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Wenn MS schlau ist, präsentieren sie die nächste Box und NEUE Features erst NACH der Sony Präsentation

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.685
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Wenn MS schlau ist, präsentieren sie die nächste Box und NEUE Features erst NACH der Sony Präsentation
    Haben sie mit der One doch auch schon gemacht. Lief super.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.782
    Eine Präsentation erstellt man nicht eben in 5 Minuten, daher ist so eine Aussage Quatsch


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Haben sie mit der One doch auch schon gemacht. Lief super.
    Naja, beim brillianten Kopierschutz und Always-On kamen sie als erstes und Sony musste nur sagen, das machen wir nicht so

    Was macht Don Mattrick eigentlich heute so? Bester Mann von Sony!
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.685
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Naja, beim brillianten Kopierschutz und Always-On kamen sie als erstes und Sony musste nur sagen, das machen wir nicht so

    Was macht Don Mattrick eigentlich heute so? Bester Mann von Sony!
    Ach du meinst die E3. Ja die war legendär.

    Aber das hätte ja MS dennoch nicht daran hindern dürfen noch etwas gescheites auf die Beine zu stellen. Die Gen war ja nun lang genug.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.782
    Von Always-on war bei der One die die Rede, sondern:
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.343
    Der PlayStation Fanclub wieder am Xbox trollen.

    Glaub einen kleinen Dämpfer braucht die Sony Gemeinde auch wieder mal
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.051
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Von Always-on war bei der One die die Rede, sondern:
    Herrlich! Ich müsste mal den entsprechenden Newsthread von damals auf Gamezone suchen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.517
    Ja, MS hat mit der One wirklich alles zerstört... wenn man objektiv betrachtet, wie schlecht die PS4 eigentlich ist, merkt man auch richtig, wie extrem MS hier versagt hat (hässliches Konsolendesign, furchtbar laut, mäßige Technik etc., aber all das konnte MS nochmal halt unterbieten...)

    Ein absolutes Trauerspiel, welches schlimm begann und noch schlimmer aufhörte (mit der Aufgabe von den Exklusivspielen).

    Sony kann nun der PS5 ein Haufen kacke in jede Verpackung legen und trotzdem würde man damit die XBOX4 ohne weiteres schlagen... so traurig.
    Geändert von Lord (10.10.2019 um 00:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •