Horizon: Zero Dawn 2 - Jobangebot deutet auf Nachfolger hin

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn 2 - Jobangebot deutet auf Nachfolger hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn 2 - Jobangebot deutet auf Nachfolger hin
 
Fantastischer erster Teil. Grandiose Story. Absolut verdient fortgesetzt zu werden.
 
hab daran schnell das Interesse verloren, war mir zu ubilike damals.
 
Horizon ist eins der besten Titel dieser Gen überhaupt. Grafisch wird das Biest von Decima Engine auf der PS5 sicher wieder ein Fest.
 
Sowas wie Horizon hatte ich dem Studio niemals zugetraut.
Bin immer noch Sprachlos was die für einen Meisterwerk geschaffen haben
 
Habs auch immer noch nicht beendet. Technisch super, aber die Spielwelt konnte mich irgendwie nicht wirklich einfangen. Wirkte alles zu glatt und sauber. Irgendwann wurden mir die Kämpfe auch zu dröge. Natürlich kein schlechtes Spiel, aber sicher nicht eines meiner Favoriten.
 
Der Star des Spiels waren die Maschinen :)

Der Fernkampf hat mir super gefallen, besonders die Seilpfeile :D
Das Nahkampfsystem hat aber noch etwas Luft nach oben.
Das war schon sehr minimalistisch
 
Die Welt, die Maschinen und die Story haben Horizon für mich positiv vom Open World Einheitsbrei abgehoben.
Die Kämpfe haben mich leider sehr genervt, weil die Steuerung hier und da etwas zu fummelig war.
Dennoch möchte ich nach dem Cliffhanger Ende unbedingt wissen, wie es mit Aloy weitergeht.
Vielleicht wird es ja ein Launch Titel.
Irgendeinen Vorzeigetitel braucht Sony ja, um die Power der neuen Hardware zu demonstrieren.

Bevor man das Launch Line Up mit Remastern der Exklusivspiele der vergangenen zwei Jahre füllt, nehme ich lieber was frisches, wie ein Horizon Zero Dawn 2.
 
Hör sofort auf, das begnadete Odyssey mit Horizon gleichzusetzen!

Es ist nunmal so... kennt man ein OW Spiel, kennt man sie alle.

Sicherlich ist Horizon toll usw. aber zum Zeitpunkt als das Spiel kam, war es mir einfach total über... ich sage ja damit nicht das Horizon schlecht wäre, nur mir ist das Genre bis heute über.
 
Zurück