Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Habs auch immer noch nicht beendet. Technisch super, aber die Spielwelt konnte mich irgendwie nicht wirklich einfangen. Wirkte alles zu glatt und sauber. Irgendwann wurden mir die Kämpfe auch zu dröge. Natürlich kein schlechtes Spiel, aber sicher nicht eines meiner Favoriten.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.787
    Mir haben die Kämpfe gut gefallen, besonders wenn man die Maschienen für sich kämpfen lassen hat
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.689
    Insbesondere die Kämpfe bzw die Maschinen waren das Salz in der Suppe von Horizon.
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.341
    Der Star des Spiels waren die Maschinen

    Der Fernkampf hat mir super gefallen, besonders die Seilpfeile
    Das Nahkampfsystem hat aber noch etwas Luft nach oben.
    Das war schon sehr minimalistisch
    Pliskin und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    591
    Ich fand die Waffen auch geil und die Welt.
    Die sieht einfach fantastisch aus.
    Pliskin und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Ach komm, Knack war besser...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.689
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Ich fand die Waffen auch geil und die Welt.
    Die sieht einfach fantastisch aus.
    Bin echt gespannt was sie grafisch beim 2. Teil drauflegen können. Für die spielerische Weiterentwicklung hätte ich auch schon so manche Idee.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.024
    Die Welt, die Maschinen und die Story haben Horizon für mich positiv vom Open World Einheitsbrei abgehoben.
    Die Kämpfe haben mich leider sehr genervt, weil die Steuerung hier und da etwas zu fummelig war.
    Dennoch möchte ich nach dem Cliffhanger Ende unbedingt wissen, wie es mit Aloy weitergeht.
    Vielleicht wird es ja ein Launch Titel.
    Irgendeinen Vorzeigetitel braucht Sony ja, um die Power der neuen Hardware zu demonstrieren.

    Bevor man das Launch Line Up mit Remastern der Exklusivspiele der vergangenen zwei Jahre füllt, nehme ich lieber was frisches, wie ein Horizon Zero Dawn 2.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.528
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hör sofort auf, das begnadete Odyssey mit Horizon gleichzusetzen!
    Es ist nunmal so... kennt man ein OW Spiel, kennt man sie alle.

    Sicherlich ist Horizon toll usw. aber zum Zeitpunkt als das Spiel kam, war es mir einfach total über... ich sage ja damit nicht das Horizon schlecht wäre, nur mir ist das Genre bis heute über.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •