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  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Raytracing nicht via Software, sondern direkt in der GPU verbaut gefragt.


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    Zum Artikel: PS5: Raytracing nicht via Software, sondern direkt in der GPU verbaut

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

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    Also schon zum Start veraltert...

    https://www.google.de/amp/s/www.pcga...g-1293305/amp/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
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    Hat jemand was anderes erwartet? ^^
    Sofwareseitig wäre das theoretisch schon zu PS3 Zeiten möglich gewesen.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

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    Naja eher nicht!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
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    Aha Raytracing also. So So..

    Ist das jetzt gut oder schlecht?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
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    Gut
    Pliskin, RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.


  7. #7
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    Avatar von Yosh1907
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    Wird sich zeigen müssen. Auf der einen Seite coole Beleuchtung und Spiegelungen auf der anderen Seite hat es noch mit vielen technischen Problemen zu kämpfen, wie ein übertriebener Körner Effekt und framerate Einbußen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
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    Ist das eine Mischung aus Rei von SW und Tracer von Overwatch?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
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    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wird sich zeigen müssen. Auf der einen Seite coole Beleuchtung und Spiegelungen auf der anderen Seite hat es noch mit vielen technischen Problemen zu kämpfen, wie ein übertriebener Körner Effekt und framerate Einbußen
    Klar braucht's da mehr Leistung, dafür sinkt der Implementierungsaufwand für die Entwickler enorm und das Ergebnis sieht auch noch besser aus. Anstatt halbwegs realistische Fake-Beleuchtung/Spiegelungen durch zig Tricks zu erzeugen, schickt der Entwicker, einfach ausgedrückt, einfach Lichtstrahlen durch eine Szene.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
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    Bin gespannt wann man die Konsole samt echten Gameplayszenen vorstellt und wie groß der Techniksprung dann am Ende auf dem Bildschirm wirklich aussieht.

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