Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Man ist mit der Argumentation schon ordentlich mit der wii u auf die gosche gefallen und die wii war erfolgreicher als die switch.
    Die WiiU ist geflopt, weil das Konzept einfach Mist war. Der Name war sicherlich nicht schuld.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Die WiiU ist geflopt, weil das Konzept einfach Mist war. Der Name war sicherlich nicht schuld.
    Einige Menschen wussten gar nicht dass es ein Nachfolger gewesen ist. Haben sich ja sogar WII U Spiele gekauft und gewundert, dass sie auf der WII nicht liefen.

Und großartig anders als die U finde ich die Switch nicht. Gut ich kann damit auch draussen spielen (was ich allerdings nicht nutze).
    Ansonsten fand ich die U sogar besser. Das Miiverse gefiel mir und die Virtual Console. Die Spiele waren ja gerade zu Beginn der Switch meistens die selben und sind auch zum Großteil später noch erschienen. Dann die Einbringung des Pads (Zombi U, Zelda oder auch Rayman waren da super) gefiel mir ebenfalls besser. Fand es tatsächlich schade um die Konsole. Fast so schlimm wie das Konsolenaus von Sega
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Einige Menschen wussten gar nicht dass es ein Nachfolger gewesen ist. Haben sich ja sogar WII U Spiele gekauft und gewundert, dass sie auf der WII nicht liefen.

Und großartig anders als die U finde ich die Switch nicht. Gut ich kann damit auch draussen spielen (was ich allerdings nicht nutze).
    Ansonsten fand ich die U sogar besser. Das Miiverse gefiel mir und die Virtual Console. Die Spiele waren ja gerade zu Beginn der Switch meistens die selben und sind auch zum Großteil später noch erschienen. Dann die Einbringung des Pads (Zombi U, Zelda oder auch Rayman waren da super) gefiel mir ebenfalls besser. Fand es tatsächlich schade um die Konsole. Fast so schlimm wie das Konsolenaus von Sega
    Was sollen die Xbox Leute sagen. Erst die Xbox, dann die Xbox 360 und jetzt die Xbox One. Hab noch nie gelesen das es Leute verwirrt hat.

Für mich war das Konzept nicht durchdacht. Die Casual Spieler hatten an der WiiU keine Interesse. Die Core Gamer hatten 2 bessere Alternativen. Zumal die WiiU ähnlich wie die Vita viele Kleinigkeiten hatte die genervt haben.

Erfahrener Benutzer
    SNES -> N64
    N64 -> GameCube
    GameCube ->Wii

Klar sorgt es für Verwirrung, wenn dann einfach nur das Kürzel "U" dazukommt.
    "Super" oder eine Iteration höher dahinter machen wenigstens deutlich, dass da mehr drin steckt.
    Aber ein U? Hätte ja auch das gleiche sein können, wie beim DS und DSi

Moderator
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    4 Jahre wäre ein sehr kurzer Zyklus. Finde ich nicht gut.
    4 bis 5 jahre sind ein relativ normaler Zeitraum.

Früh wäre es, ja. Aber nicht ungewöhnlich.

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe sie behalten das Switch-Konzept. Nutze die Switch locker zu 70% im Handheld-Modus. Rein stationäre Konsolen machen doch schon die anderen und andere Handhelds sind auch nicht wirklich in Sicht.

Erfahrener Benutzer
    Es scheint eher eine Switch Pro als ein Switch Nachfolger zu werden. Nvidias neuer Tegra Chip, der diese Woche vorgestellt wurde, hat nämlich nur 25% mehr Leistung.
    https://www.turn-on.de/play/news/nin...ekommen-530649
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Es scheint eher eine Switch Pro als ein Switch Nachfolger zu werden. Nvidias neuer Tegra Chip, der diese Woche vorgestellt wurde, hat nämlich nur 25% mehr Leistung.
    https://www.turn-on.de/play/news/nin...ekommen-530649
    An einen richtigen Switch Nachfolger wird man denke noch lange warten müssen.
    Eine Switch Pro mit mehr Leistung halte ich aber für realistisch.

Erfahrener Benutzer
    Also nach der Lite jetzt nochmal ne pro Variante zu bringen wäre uncool

Erfahrener Benutzer
    Wenn das Teil wieder mit Dock kommt, bin ich dabei

Lesezeichen