Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.384
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weil man CoD mit der Xbox verbindet. Zumindest die alten CoD Hasen
    Nur blöd das CoD auf der PS4 bei den erfolgreichsten Spielen genau so weit oben steht.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.798
    Wieso blöd? Fifa verbindet man mit Playstation und ist auch bei der Xbox an der Spitze

    Und damit du verstehst was ich meine: Tomb Rider verbindet man ebenfalls mit Playstation, obwohl der erste Teil auf Saturn erschien und nicht für Playstation geplant war
    Geändert von Unregistriert (12.10.2019 um 21:16 Uhr)


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.384
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wieso blöd? Fifa verbindet man mit Playstation und ist auch bei der Xbox an der Spitze

    Und damit du verstehst was ich meine: Tomb Rider verbindet man ebenfalls mit Playstation, obwohl der erste Teil auf Saturn erschien und nicht für Playstation geplant war
    Und trotzdem hat dein Kommentar nicht gepasst. (weniger Kundschaft).

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.798
    Du solltest nicht alles so ernst nehmen. Im Internet wird immer gerne etwas übertrieben


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.817
    Das Lustige ist ja noch, dass natürlich sowas wie PUBG oder Fortnite sicher auch gut auf Handy oder Tablet funktioniert. Also die blöde Touch-Steuerung jetzt mal außen vor, aber man kann ja dort die bekannten Konsolenpads verwenden und es sind halt auch Spiele, die nie speziell für diese Geräte entwickelt wurden, sondern nur portiert. Und wenn wir uns an Superbrothers Sword and Scorcery erinnern oder Monument Valley, dann sind das ja keine so schlechten Spiele. Sind ja auch nur flache Rechner.

    Apple Arcade finde ich spricht mich schon an, muss ich sagen. Will mir demnächst mal mein erstes ipad kaufen und würde das schon mal ausprobieren, außerdem haben wir ja wie gesagt heute viele viele Spiele, die eben leicht portiert werden können. Es geht ja bei Mobile Games wirklich nur immer darum ob sie im Kern Spiele sind, oder ob sie nur schön animierte Verkaufsläden für sinnlose Inhalte sind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •