Warum wird eigentlich Leute die am Handy zocken mit "Xbox Gamepass" in verbindung gebracht?
Druckbare Version
Warum wird eigentlich Leute die am Handy zocken mit "Xbox Gamepass" in verbindung gebracht?
Vielleicht kommt der dafür auch noch :D
Ab und zu spiele ich auch gern auf dem Tablet. Gerade alte JRPG-Klassiker lassen sich da auch problemlos steuern. Strategie-Spiele passen auch gut da hin. Ist natürlich kein Konsolen- oder Handheld-Ersatz, aber als Ergänzung vollkommen ok. Zumindest ist mein Tablet leise... :D
Mobiles habe ich zwar ausprobiert, schlussendlich ist es aber doch beim guten alten Sofa und Gamepad geblieben und alt bin ich mittlerweile auch....
Schon bald das halbe Leben auf Gamezone :D
Hab nur 5 Spiele auf meinem Handy. Gezockt wird aber eigentlich nur, wenn ich auf etwas warten muss :D
- 2048
- Sudoku
- Sega Football Manager
- Dragonball Dokkan Battle
- Dragonball Legends
Habe zwei Games auf meinem Iphone.
Civ 6 (da ich es eh auf Ipad besitze) und den Sega Football Manager.
Wird aber ehrlich gesagt kaum angerührt. Bin kein Handy-Zocker. Nutze eher meine digitalen Bücher aus dem Book-Store...
Call of Duty dominiert jetzt nicht nur die Konsolen, sondern auch den mobile Markt :D
Call of Duty mobile über 100 Millionen Downloads in der ersten Woche. Zum Vergleich: Fortnite und PUBG schafften in der ersten Woche jeweils ca.22 Millionen Downloads.
https://www.google.de/amp/s/www.ders...amplified=True
Damit wird die Xbox noch weniger Kundschaft haben :(
Weil man CoD mit der Xbox verbindet. Zumindest die alten CoD Hasen