Microsoft Flight Simulator: Berichte deuten auf Raytracing-Support hin

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Berichte deuten auf Raytracing-Support hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Berichte deuten auf Raytracing-Support hin
 
Hatte was von extremem Speicherplatz für offline-Anwender gehört und was diese Simulation in Sachen Datenschutz vielleicht alles verbrechen könnte, will ich mir jetzt nicht ausmalen, denn momentan ist das Teil einfach zu schön um wahr zu sein.

Hab meinem Vater letztens ein Video davon gezeigt, da der großer Google Earth Fan ist und sich sowas schon immer gewunschen hat. Ich versteh auch bis heute nicht, warum es kaum jemand zu interessieren scheint, mal ohne Open-World-Gangster-Zerstörung-Rollenspiel-Gedöns einfach mal in genialer Grafik die Erde erkunden zu können.

Und diese Grafik bzw. dieses Geomaterial (denn das Flugzeug sticht von außen gesehen leicht als unrealistisch hervor, aber nur weil der Rest so genial aussieht) schlägt alles bisher da gewesene. Das könnte nur ein "echtes" Crysis 2 toppen... ;)
 
Zurück