"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von 4daLiberty
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Berichte deuten auf Raytracing-Support hin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Berichte deuten auf Raytracing-Support hin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913
    Hatte was von extremem Speicherplatz für offline-Anwender gehört und was diese Simulation in Sachen Datenschutz vielleicht alles verbrechen könnte, will ich mir jetzt nicht ausmalen, denn momentan ist das Teil einfach zu schön um wahr zu sein.

    Hab meinem Vater letztens ein Video davon gezeigt, da der großer Google Earth Fan ist und sich sowas schon immer gewunschen hat. Ich versteh auch bis heute nicht, warum es kaum jemand zu interessieren scheint, mal ohne Open-World-Gangster-Zerstörung-Rollenspiel-Gedöns einfach mal in genialer Grafik die Erde erkunden zu können.

    Und diese Grafik bzw. dieses Geomaterial (denn das Flugzeug sticht von außen gesehen leicht als unrealistisch hervor, aber nur weil der Rest so genial aussieht) schlägt alles bisher da gewesene. Das könnte nur ein "echtes" Crysis 2 toppen...
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •