Luigi's Mansion: Retro-Special zum Gamecube-Klassiker von Nintendo

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion: Retro-Special zum Gamecube-Klassiker von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Luigi's Mansion: Retro-Special zum Gamecube-Klassiker von Nintendo
 
Das war ne schöne Zeit damals, hab es zusammen mit SW Rogue Leader 2 gekauft, der GameCube hatte wie ich fand ein sehr gelungenes Lauch LineUp, auch sonst kamen immer wieder tolle Spiele von Nintendo, nur der schlechte Third sorgte damals dafür das ich am Ende XBOX Spieler wurde.
 
Habe mir den Cube damals mit Luigi und dem Resident Evil Remake gekauft. Gab viele coole Spiele auf dem Teil und ich möchte die Zeit nicht missen.
Ebenso mit der Xbox und der PS2. Da gab es überall eine Menge geiler Exlusivtitel. Könnte aus dem Kopf gar nicht sagen welche ich am besten fand.
Freue mich jedenfalls auf den 3ten Luigis Mansion. Aber gerade wird man ja zugebomt mit Spielen.
Auf meiner Liste stehen noch Surge 2, Code Vein, Blasphemous, Yooka Laylee, Trine 4 und Zelda und dann noch Luigi. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vielleicht mit der Kündigung meines Arbeitsplatzes :D
 
Ich dachte eigentlich Sushi hat schon die Platin bei Surge 2, Code Vein und Borderlands 3.
 
Ich dachte eigentlich Sushi hat schon die Platin bei Surge 2, Code Vein und Borderlands 3.

Kommt noch :) Bis auf Borderlands. Das ist nichts für mich. Jetzt habe ich erstmal Control beendet und spiele gerade Immortal Legacy (Ist im Angebot)
 
Der Cube hatte echt geile Spiele.

Resi 0, 1, 4, Metroid, Luigi Mansion, PN 03 und das letzte geniale Zelda :)
 
Der Cube war besser als PS2 und Xbox zusammen. Erst vor kurzem F-Zero GX eingelegt.... das sieht immer noch pervers geil aus!
Ebenso Wave Race oder Star Wars oder oder oder
 
Wenn ich an den Cube denke, dann fällt mir immer als erstes Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ein!
Mein Gott, war das ein stimmiges Game!
 
Rückblickend betrachtet gab es wirklich soviel tolle Exklusives auf der Konsole.
 
Ich hatte mir damals auch den Freeloader geholt, um ggf. Importe abspielen zu können. Aber viele wurden es nicht, naja, Baten Kaitos Origins hat es immerhin in die Sammlung geschafft, und ich habe ein günstiges NTSC Pikmin 2 ergattern können.
Ich sehe gerade, dass ich auch ein RE 4 und eine Sonic Mega Collection als NTSC habe, muss wohl mal wieder aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück