Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion: Retro-Special zum Gamecube-Klassiker von Nintendo gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Luigi's Mansion: Retro-Special zum Gamecube-Klassiker von Nintendo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.543
    Das war ne schöne Zeit damals, hab es zusammen mit SW Rogue Leader 2 gekauft, der GameCube hatte wie ich fand ein sehr gelungenes Lauch LineUp, auch sonst kamen immer wieder tolle Spiele von Nintendo, nur der schlechte Third sorgte damals dafür das ich am Ende XBOX Spieler wurde.
    partykiller, GameFreakSeba und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.426
    Habe mir den Cube damals mit Luigi und dem Resident Evil Remake gekauft. Gab viele coole Spiele auf dem Teil und ich möchte die Zeit nicht missen.
    Ebenso mit der Xbox und der PS2. Da gab es überall eine Menge geiler Exlusivtitel. Könnte aus dem Kopf gar nicht sagen welche ich am besten fand.
    Freue mich jedenfalls auf den 3ten Luigis Mansion. Aber gerade wird man ja zugebomt mit Spielen.
    Auf meiner Liste stehen noch Surge 2, Code Vein, Blasphemous, Yooka Laylee, Trine 4 und Zelda und dann noch Luigi. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Vielleicht mit der Kündigung meines Arbeitsplatzes
    GameFreakSeba und Lord gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.075
    Wenn ich jemanden so ein straffes Programm zutraue, dann dir Sushi!
    jojo und sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Ich dachte eigentlich Sushi hat schon die Platin bei Surge 2, Code Vein und Borderlands 3.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.426
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich Sushi hat schon die Platin bei Surge 2, Code Vein und Borderlands 3.
    Kommt noch Bis auf Borderlands. Das ist nichts für mich. Jetzt habe ich erstmal Control beendet und spiele gerade Immortal Legacy (Ist im Angebot)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.254
    Der Cube hatte echt geile Spiele.

    Resi 0, 1, 4, Metroid, Luigi Mansion, PN 03 und das letzte geniale Zelda

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.543
    Mario Sunshine und Zelda Wind Waker waren auch klasse!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.788
    Der Cube war besser als PS2 und Xbox zusammen. Erst vor kurzem F-Zero GX eingelegt.... das sieht immer noch pervers geil aus!
    Ebenso Wave Race oder Star Wars oder oder oder
    Lord gefällt dieser Beitrag.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.075
    Wenn ich an den Cube denke, dann fällt mir immer als erstes Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ein!
    Mein Gott, war das ein stimmiges Game!
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •