Ghost Recon: Breakpoint - Tests online - erste Wertungen der Pressevertreter sind da

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Tests online - erste Wertungen der Pressevertreter sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Tests online - erste Wertungen der Pressevertreter sind da
 
Das passiert wenn man aus einem taktikshooter einen lootshooter macht!
 
Ich verstehe die Annäherungen zu einem The Division bei manchen Mechaniken auch nicht.

Kann das Spiel von der reinen Qualität nicht beurteilen. Aber das da Loot Shooter Elemente vorhanden sind.. Ich weiß nicht so recht.
Ist an für sich nicht unbedingt schlecht. Aber die Eigenständigkeit geht etwas verloren.
 
Mir hat die Alpha nicht gefallen. Mir hat die Beta nicht gefallen. Also halb so schlimm für mich
 
Ich finde es schade, das es soweit weg ist von dem was es eins war, mein Lieblingsteil bleibt der zweite, der hatte damals ne moderne Grafik und war einfach spannender gemacht als der extrem trockene 1. Teil. Daran hätte man sich orientieren sollen, aber nein, danach ging man in Fantasy Modern Warfare, dann in Absurd-Fantasy Modern Warfare und nun halt zum... keine Ahnung wie man das jetzt nennen soll, die Gegner sehen aus, wie aus Destiny...
 
Extremst schwer zu beschreiben wie schlecht das Spiel ist. Es ist eine Farce und dazu muss man sich nur mal ein paar Videos angesehen haben, bitte ja nicht aus erster Hand erproben! Da wurde Marketingmäßig so viel gelogen. Es ist quasi wie ein ganz anderes Spiel, das nun im Handel steht.

Ich weiß nicht, wer bei Ubisoft da unbedingt jeden zusätzlichen Dollar/Euro/etc. aus den Spielern rausquetschen möchte, aber so blöd können eigentlich nicht mal die sein, dass sie nicht checken, dass irgendwo die Grenze erreicht ist. Aber schuld sind die Spieler, die sich Booster für Echtgeld und den ganzen anderen Mist kaufen. Was sind die, alle Millionäre?

Das Spiel fällt meiner Meinung nach schon fast unter den Glücksspielparagraphen. Zwar bekommt man was man kauft, aber die Sucht die hier erzeugt werden könnte, hat mit dem Spiel, das bis auf die Shooter-Grundlagen und die tollen Optionen und Grafik und Landschaft einfach Dreck ist, nichts zu tun.

Aus eigener Erfahrung habe ich die Beta gespielt und fand es zuerst recht interessant mit dem Helis absuchen und Gegner aus dem Weg gehen und sogar die Szene wo die Wolves das erste Mal auftauchen hat sich wie in der einen Gameplay-Präsentation angefühlt. Und dann langwieriges Gegner-Umgehen und als ich dann zu dem Berg kam und eintrat und diese unlogische Spieler-Lobby sah hat das den Story-Rahmen gesprengt und ich hab die Beta nicht weitergespielt. Erschlagen von Optionen, Zwang andere Spieler die Story-Logik durchbrochen zu haben und diese langweiligen autauschbaren NPC mit ihrem langweiligen unnötigen Gefasel und mit Mini-Quest-Mist hat mich nur genervt und ich hab die Beta dann keine Minute länger gespielt und nicht mehr gestartet.

Bitte seht euch die Videos bei youtube an oder lasst es einfach gleich bleiben und verschwendet eure Zeit nicht mit dem bisher enttäuschendsten Spiel des Jahres und dem hoffentlich erfolglosesten Spieles des nun schlechtesten Herstellers des Planeten. Ihr dachtet EA, Activision und Bethesda seien fies- oh da habt ihr die Rechnung ohne Ubisoft gemacht.

Ich hoffe das gibt den größten Gaming-Shitstorm des Jahres. Schade für alle Entwickler bei Ubisoft die die tolle Umgebung und das Shooter-Gameplay an sich dieser Abzocke unterwerfen mussten.

Ubisoft hatte mal eine echt gute Zeit. Zwar war immer Lizenz-Dreck aus ihren Händen zu erhalten, aber auch richtige Klassiker, ob von internen Studios oder aus den vielen Verträgen zum Vertrieb. Bei Gamesplanet gab´s ne Aktion zu Ubisoft-Spielen (gut, für PC) bis gestern und ich hab mir Brothers in Arms 1 für 1,25€, Anno 1503 für 1,25€, From Dust für 2,50€, Grow Home für 1,99€, Grow Up für 2,50€, Anno 1404 für 3,75€ und Trials Evolution Gold Edition für 6,80€ für diesen langsamen Uplay-Launcher gekauft. Wie konnte ich nur?

Naja, viel verdienen die daran nicht, aber die sollen ruhig sehen, dass diese Spiele viel viel besser waren, als vieles was sie heute vertreiben. Aber seht ihr wie viel Spielspaß man sich für 20,04€ kaufen kann. Tja, was kriegt man dafür im Breakpoint-Ingame-Shop? Einfach nichts, außer sinnloses Zeug, Dreck und Mist!
 
Zurück