Detroit: Become Human - Über 3 Millionen Einheiten auf PlayStation 4 verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Über 3 Millionen Einheiten auf PlayStation 4 verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Über 3 Millionen Einheiten auf PlayStation 4 verkauft
 
Muss ich auch noch weiterzocken aber bisher gefällt es mir ziemlich gut muss ich sage. Ich denke das ich so bei der Hälfte bin
 
Das Grundgerüst von Detroit ist mega űberzeugend. Aber was kann ich dafür, wenn Cage es schafft, eine Geschichte zu erzählen, die langweiliger ist als die komplette Waltons-Serie.
Gut, dass die als 2. Partystudio Sony verlassen mussten.
 
Ich fands super. Mein Storyverlauf war auch perfekt nachvollziehbar. Bei den vielen Strängen geht sicher auch mal was in die Hose. Ich fand mein Ende zum Teil nur arg dystopisch, aber daran war ich ja selber schuld ;)
 
Das Grundgerüst von Detroit ist mega űberzeugend. Aber was kann ich dafür, wenn Cage es schafft, eine Geschichte zu erzählen, die langweiliger ist als die komplette Waltons-Serie.
Gut, dass die als 2. Partystudio Sony verlassen mussten.

Sehe ich auch so, das ist wie Sony Bend, die können nicht mithalten, also weg damit.
 
Nein, nicht Bend :D

Es gibt meiner Meinung nach drei ganz herausragende Sonygames
Bloodborne
Days Gone
und Uncharted 4
neben vielen guten z. B God of War und mittelmäßigigen Games z. B. Detroit.
 
Nein, nicht Bend :D

Es gibt meiner Meinung nach drei ganz herausragende Sonygames
Bloodborne
Days Gone
und Uncharted 4
neben vielen guten z. B God of War und mittelmäßigigen Games z. B. Detroit.

Ach komm, God of War ist jawohl ne ganze Ecke über Days Gone anzusiedeln! ;)

Nein Bend ist das schwarze Schaf bei Sony derzeit.

Ich fand Days Gone zwar auch nicht schlecht, aber das ist schon sehr 08/15 Ubilike, also da sollte man doch eher in Guerilla Games oder Insomniac investieren.

Das ist wie ready at dawn und evolution davon muss man sich trennen, ähnlich wie bei MS mit remedy und crytek... manches führt halt nicht zum Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detroit ist echt klasse. Brauche nur noch einen Durchgang für die Platin Trophäe.
 
Nein, nicht Bend :D

Es gibt meiner Meinung nach drei ganz herausragende Sonygames
Bloodborne
Days Gone
und Uncharted 4
neben vielen guten z. B God of War und mittelmäßigigen Games z. B. Detroit.

Genau betrachtet war in dieser Gen nur Bloodborne herausragend.
 
Zurück