PlayStation 4: Neue Werbeanzeigen im Dashboard aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Neue Werbeanzeigen im Dashboard aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Neue Werbeanzeigen im Dashboard aufgetaucht
 
Wenigstens kann man diese Werbeanzeigen deaktivieren... Ich habe nur den Eintrag "Featured Content" in dem Menü nicht... - ?!?!
 
Ne das ist nicht ok, die konsole und die spiele sind nicht umsonst, da darf werbung nicht sein.
 
Ne das ist nicht ok, die konsole und die spiele sind nicht umsonst, da darf werbung nicht sein.

Du darfst nicht vergessen das nicht jeder auf Gaming Seiten und in Foren liest.

Gerade bei sowas wie der PS Now Anpassung bekommt das sicher nicht mal jeder mit. Da ist es doch ok, das Sony auf dem Dashboard mit Werbung für das eigene Produkt aufmerksam macht.
 
Das ist mir doch egal, ich gebe doch nicht bis zu 500 Euro aus um Werbung zu sehen...
 
Ist mir noch nicht aufgefallen, und wenn es abschaltbar ist, ist das erträglich, anders bei der Xbox...
 
Ich hatte noch nie Werbung aufm Dashboard


Selbst dann nicht, wenn du die Kachel nur anwählst (nicht auswählst)? - Meistens (bei Kacheln zu spielen eher seltener) öffnet sich dann ein "Drop-Down-Menü / -Eintrag" mit Werbung.

Wobei man genrell sagen muss, dass Sony mit der Werbung wirklich absolut human umgeht. Ich muss mich wirklich auf der Kachel befinden um die Werbung zu sehen.
Wenn ich das beispielseweis mit dem Dashboard der Xbox vergleiche, wo die Werbekacheln stellenweise zwischen (!) den eigens angelegten Kacheln hängen, dann kann Sony die Werbeschiene auf die Art ruhig weiterfahren. - Zumal man die Werbung ja irgendwo abstellen können soll... ;-)
 
Zurück