Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: So profitiert das Action-Adventure von der PS4 Pro gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: So profitiert das Action-Adventure von der PS4 Pro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Na Digital Foundry zeigt sich auch schon angetan. Der 21.02. kann kommen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Ohje...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    277
    Sieht nicht wirklich überzeugend aus dafür dass es so ein Blockbuster sein soll und die KI bekommt überhaupt nichts mit oder steht vor einem haus und macht eine bewegung als wenn die person um die ecke des hauses schaut, dazu kommen dann stark gescriptete breitgezogene schlauch levels, naja wems gefällt.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.577
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Sieht nicht wirklich überzeugend aus dafür dass es so ein Blockbuster sein soll und die KI bekommt überhaupt nichts mit oder steht vor einem haus und macht eine bewegung als wenn die person um die ecke des hauses schaut, dazu kommen dann stark gescriptete breitgezogene schlauch levels, naja wems gefällt.
    Hast du nicht noch vor kurzem Gears 5 gefeiert? ^^


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Ich finde es sieht super aus, technisch beeindruckend finde ich es aber auch nicht, bei UC4 damals war wesentlich beeindruckter, heute zum Ende der Gen kennt man sowas halt schon.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht super aus, technisch beeindruckend finde ich es aber auch nicht, bei UC4 damals war wesentlich beeindruckter, heute zum Ende der Gen kennt man sowas halt schon.
    Das kann man erst beurteilen wenn man das ganze Spiel gezockt hat,da die Abwechslung auch ne Rolle spielt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Er wird seine Meinung nach 20min schreiben

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Also ich finde The Last of Us Part II sieht absolut umwerfend aus. Naughty Dog wird hier wohl wie erwartet alles aus der PS4 rausholen. Besonders gefällt mir das bereits angesprochene Motion Matching, dass die Animationen auf ein nächstes Level heben. Also ich erwarte ein echtes Brett. Die Gesichter und die Figuren selbst sehen absolut klasse aus. Wird denke ich auch nochmal Uncharted 4 toppen.

    Wenn ich dann noch an solche Sachen wie dem Regen oder den Schneesturm denke. Einfach herrlich. Das wird ein Fest.
    Geändert von Pliskin (02.10.2019 um 19:49 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.883
    Ich versuche noch verzweifelt die Collectors Edition zu bekommen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •