The Last of Us 2: So profitiert das Action-Adventure von der PS4 Pro

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: So profitiert das Action-Adventure von der PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: So profitiert das Action-Adventure von der PS4 Pro
 
Na Digital Foundry zeigt sich auch schon angetan. Der 21.02. kann kommen.
 
Sieht nicht wirklich überzeugend aus dafür dass es so ein Blockbuster sein soll und die KI bekommt überhaupt nichts mit oder steht vor einem haus und macht eine bewegung als wenn die person um die ecke des hauses schaut, dazu kommen dann stark gescriptete breitgezogene schlauch levels, naja wems gefällt.
 
Sieht nicht wirklich überzeugend aus dafür dass es so ein Blockbuster sein soll und die KI bekommt überhaupt nichts mit oder steht vor einem haus und macht eine bewegung als wenn die person um die ecke des hauses schaut, dazu kommen dann stark gescriptete breitgezogene schlauch levels, naja wems gefällt.
Hast du nicht noch vor kurzem Gears 5 gefeiert? ^^
 
Ich finde es sieht super aus, technisch beeindruckend finde ich es aber auch nicht, bei UC4 damals war wesentlich beeindruckter, heute zum Ende der Gen kennt man sowas halt schon.
 
Ich finde es sieht super aus, technisch beeindruckend finde ich es aber auch nicht, bei UC4 damals war wesentlich beeindruckter, heute zum Ende der Gen kennt man sowas halt schon.

Das kann man erst beurteilen wenn man das ganze Spiel gezockt hat,da die Abwechslung auch ne Rolle spielt.
 
Also ich finde The Last of Us Part II sieht absolut umwerfend aus. Naughty Dog wird hier wohl wie erwartet alles aus der PS4 rausholen. Besonders gefällt mir das bereits angesprochene Motion Matching, dass die Animationen auf ein nächstes Level heben. Also ich erwarte ein echtes Brett. Die Gesichter und die Figuren selbst sehen absolut klasse aus. Wird denke ich auch nochmal Uncharted 4 toppen.

Wenn ich dann noch an solche Sachen wie dem Regen oder den Schneesturm denke. Einfach herrlich. Das wird ein Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dazu kommen dann stark gescriptete breitgezogene schlauch levels, naja wems gefällt.

Dieser ganze “Schlauchlevel sind kacke Wahn“ führt dazu, dass in den letzten Jahren in vielen Fällen belanglose Open Worlds entstanden sind. Gut gemachte weitläufige Schlauchareale gerne auch mit gut gescripteten Scrbenzenen sind mir lieber als Open World Spiele die >100h dauern mit jeder Menge überflüssigen Füllmaterial.
 
Grundsätzlich gefallen mir lineare Spiele und Open World Spiele.

Nur es sollte eben nicht jedes Spiel eine Open World bekommen. Den nur muss ich das auch nicht haben.
 
Es sieht zwar gut aus. Technisch ist das trotzdem erbärmlich. Die XboX One X schafft Gears 5 in 40K60 und LoS2 soll gerade mal mit 1440p und 30 Bildern auskommen. Das ist dann schon recht arm. Ist halt der schwachen Hardware geschuldet.
 
Das kann man erst beurteilen wenn man das ganze Spiel gezockt hat,da die Abwechslung auch ne Rolle spielt.

Finde ich nicht, die Abwechslung hat für mich wenig mit Technik zu tun.

Was man sieht ist auf höchsten Niveau, aber das sind heutzutage eben viele andere Spiele auch.

Ich erwarte großes in Sachen Story, da man halt ich glaub erstmals nen Homocharakter spielt in einem AAA Spiel, bin gespannt, ob man da ein Zeichen setzen kann am Ende. Das ist aus meiner Sicht im Moment eigentlich das einzige was Last of Us vom Einheitsbrei trennt.
 
Es sieht zwar gut aus. Technisch ist das trotzdem erbärmlich. Die XboX One X schafft Gears 5 in 40K60 und LoS2 soll gerade mal mit 1440p und 30 Bildern auskommen. Das ist dann schon recht arm. Ist halt der schwachen Hardware geschuldet.

Naja,die X kann die 60 fps aber nicht halten( fällt auf bis zu 50 fps runter) und auch die Auflösung ist dynamisch.
 
Das macht aber nicht, weil sich Gears 5 absolut großartig spielt und man beim Spiele keine grafischen Unterschiede wahrnimmt, also zumindest ging es mir so, als ich es vor kurzem durchgespielt hatte. :)

Das TLOU2 in 1440p und 30 FPS läuft finde ich auch überhaupt nicht tragisch, da gibt es andere Punkte, die wichtiger sind, man muss ja aufs Gesamtergebnis achten und da bringen fixe Angaben wie "muss 4K sein" etc. gar nichts.
 
Zurück