Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.665
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich versuche noch verzweifelt die Collectors Edition zu bekommen
    Schon vorbestellt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.300
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Besonders gefällt mir das bereits angesprochene Motion Matching, dass die Animationen auf ein nächstes Level heben.
    For Honor hat auch schon Motion Matching genutzt.

    Ist auf jeden Fall mal eine sinnvolle Neuerung. Mal schauen wie es insgesamt dann wirkt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    ...dazu kommen dann stark gescriptete breitgezogene schlauch levels, naja wems gefällt.
    Dieser ganze “Schlauchlevel sind kacke Wahn“ führt dazu, dass in den letzten Jahren in vielen Fällen belanglose Open Worlds entstanden sind. Gut gemachte weitläufige Schlauchareale gerne auch mit gut gescripteten Scrbenzenen sind mir lieber als Open World Spiele die >100h dauern mit jeder Menge überflüssigen Füllmaterial.
    Roger, Absalom, Lord und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.300
    Grundsätzlich gefallen mir lineare Spiele und Open World Spiele.

    Nur es sollte eben nicht jedes Spiel eine Open World bekommen. Den nur muss ich das auch nicht haben.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.415
    Es sieht zwar gut aus. Technisch ist das trotzdem erbärmlich. Die XboX One X schafft Gears 5 in 40K60 und LoS2 soll gerade mal mit 1440p und 30 Bildern auskommen. Das ist dann schon recht arm. Ist halt der schwachen Hardware geschuldet.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Schon vorbestellt.

    Du hast es mir also weggeschnappt???


  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.470
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Das kann man erst beurteilen wenn man das ganze Spiel gezockt hat,da die Abwechslung auch ne Rolle spielt.
    Finde ich nicht, die Abwechslung hat für mich wenig mit Technik zu tun.

    Was man sieht ist auf höchsten Niveau, aber das sind heutzutage eben viele andere Spiele auch.

    Ich erwarte großes in Sachen Story, da man halt ich glaub erstmals nen Homocharakter spielt in einem AAA Spiel, bin gespannt, ob man da ein Zeichen setzen kann am Ende. Das ist aus meiner Sicht im Moment eigentlich das einzige was Last of Us vom Einheitsbrei trennt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Es sieht zwar gut aus. Technisch ist das trotzdem erbärmlich. Die XboX One X schafft Gears 5 in 40K60 und LoS2 soll gerade mal mit 1440p und 30 Bildern auskommen. Das ist dann schon recht arm. Ist halt der schwachen Hardware geschuldet.
    Naja,die X kann die 60 fps aber nicht halten( fällt auf bis zu 50 fps runter) und auch die Auflösung ist dynamisch.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.470
    Das macht aber nicht, weil sich Gears 5 absolut großartig spielt und man beim Spiele keine grafischen Unterschiede wahrnimmt, also zumindest ging es mir so, als ich es vor kurzem durchgespielt hatte.

    Das TLOU2 in 1440p und 30 FPS läuft finde ich auch überhaupt nicht tragisch, da gibt es andere Punkte, die wichtiger sind, man muss ja aufs Gesamtergebnis achten und da bringen fixe Angaben wie "muss 4K sein" etc. gar nichts.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.665
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du hast es mir also weggeschnappt???
    Entschuldige.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •