PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Next-Gen-Konsole soll eingebaute Kamera für Livestreaming bieten
 
Glaub ich nicht. Treibt den preis unnötig für alle hoch, selbst die die es nicht nutzen wollen, zweitens kann man durch externe Geräte nochmals mehr Kohle verdienen.
 
Wenn dann will ich das Spiel Streamen und nicht mich und das will ich auch nicht.
 
Kamera für Motion Tracking von VR wäre noch sinnvoll aber das Streamerzeugs brauch ich auch nicht. Schaue nur gerne mal einen Ganestream an zu spielen die mich interessieren aber in der Regel bewusst die Streams ohne irgendwelche Menschen im Bild.
 
Ihr könnt euch schonmal mein Gesicht einprägen, wenn ich die PS4-exklusiven Call of Duty Inhalte auf Mixer
stream!
6quep-jpg.4981
 

Anhänge

  • 6quep.jpg
    6quep.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück