Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen
 
Machs gut Layden. Mal sehen wer der nächste wird. Er darf gerne etwas lockerer sein. Muss nicht so locker und hip wie bei MS sein, was ich manchmal etwas to much finde, aber Anzug und Krawatte muss auch nicht immer sein
 
Auf so ein breitgrinsendes BEEEST COONTENT INNN THE WORRLD und EEEXBOX ONE kann ich gerne verzichten :D
 
Ich fand den dufte, hat sich auf sympathische und seriöse Art präsentiert.
 
Wahrscheinlich hat er Yoshida und einen Verlängerung seines Vertrages gefragt. :D
 
Ein cooler Kerl. Schade um den. Mit ihm verbinde ich die besten Tage der PlayStation seit der PlayStation 2. Sein Nachfolger tritt in Große Fußstapfen.
 
Zurück