Stranger Things: Netflix gibt grünes Licht für Staffel 4

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger Things: Netflix gibt grünes Licht für Staffel 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stranger Things: Netflix gibt grünes Licht für Staffel 4
 
Sehr schön. Hoffentlich wieder etwas besser als Staffel 3. Die war bisher die schwächste Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Hoffentlich wieder etwas besser als Staffel 3. Die war bisher die schwächste Staffel.
Ich fand die 2 bis jetzt am schwächsten, besonders die komische Stadt Folge. Die 3. hat mir sehr gut gefallen.

Bin mal gespannt was die Duffers noch so via Netflix bringen werden.
 
Fand die 3.Staffel jetzt auch nicht schlechter als die 2.Staffel.
Beide auf 'nem ähnlichen Niveau.
 
Ist ja auch nur meine Meinung :)

Ich fand die ersten beiden Staffeln doch schon deutlich besser.
 
Schon die 2 Staffeln war nicht gut. Die 3 sogar richtig schwach. Eine 4 Staffel brauche ich nicht mehr.
 
Top. Kann es kaum erwarten :D War überrascht als ich gestern den Teaser gefunden habe^^
 
Zurück